Beiträge von zeus1983

Auch von mir ein Lob für deinen schicken e91! Sieht richtig gut aus! So wie du das schwarz/weiß Konzept durch gezogen hast, so möchte ich meinen in grau/schwarz matt durch ziehen!
    Allerdings hätten mir die flaps in wagenfarbe besser gefallen! Aber Geschmackssache und nur am Rande erwähnt!
    Die flaps sind ja eig Eintragungspflichtig!?! Hab die selben in eBay schon seit ner weile unter Beobachtung! war mir nur nicht sicher ob ichs riskieren soll!?

Nochmals Glückwunsch zu deinem gelungenen touring! :thumbsup:

Hallo!

Bin mir sicher das so ein thread bereits besteht! Allerdings war ich jetzt ein wenig auf der suche und habe aber keinen gefunden!
    Wie auch immer! Habe meine heckstoßstange heute im unteren bereich in schwarz matt folieren lassen! Ich persönlich finde es ziemlich nice, denn jetzt habe ich auch am Heck ein wenig Kontrast zur wagenfarbe! Ist natürlich kein M Diffusor, aber eine günstige Alternative um da ein wenig Kontrast rein zu bringen!

Tobt euch aus! Kann auch mit Kritik umgehen! :thumbup:

Klar nehm ich das nicht persönlich Mr. Ace!

Und mit Abstand betrachtet würde ich vermutlich das gleiche sagen zu jemandem anderen sagen der dieses Problem hat!

Aber ich finde beide einfach sensationell!

Wer die Wahl hat hat bekanntlich auch die Qual!

Wie gesagt, hab einfach schiss das es mit gunmetal zu einfarbig wird und die felgen untergehen!

Bei schwarz matt hast halt nen guten Kontrast aber die farbe schluckt immer ein wenig diw Größe der Felgen!

Wird dann wohl ne spontane Entscheidung!

Hätte auch großes Interesse an der Sammelbestellung!

Werden bei mir wohl die ZP SIX!

Nur über die Farbe bin ich mir unsicher! Gunmetal oder schwarz matt!
    Mein auto ist spacegraumet. und ich hab angst das es mit spacegrau zu einheitlich ausschaut!
    Wollte einen schönen Kontrast haben.

Gibt es schon einen extra Thread für die Sammelbestellung?

Danke im voraus

Mein Fahrzeug:

BMW e91 320dA LCI
    Spacegrau met. ( Bild mit angefügt damit ihr euch die Farbkombi besser vorstellen könnt)

Soooo liebe Leut! Jetzt seit ihr gefragt! Brauche noch unbedingt Felgen für meine SÜßE!
    Es stehen 2 Felgen mit jeweils 2 Lackierungen zu Auswahl.
    Entweder:

Z-Performance 1 in schwarz matt oder gunmetall
    Oder
    Z-Performance 6 in schwarz matt oder gunmetall

Die Reifenkombi wird sein VA 225/35 R19 und HA 255/30 R19

Soviel gleich voraus. Ja ich weiß das ich mir das zulegen soll was mir am besten gefällt, aber ich kann mich seit Monaten um's verrecken nicht entscheiden!

Habe hier noch keinen e91 lci mit den zp6 in schwarz matt oder gunmetall gesehen?!?!

Erfahrungsberichte wegen Radreifenkombination sind erwünscht. Auch ob das ohne bearbeiten der Karosserie drunter passt wäre fur mich interessant! Und wieviel ich ihn dann evtl. noch tiefer legen kann!?!?

Aber primäres Augenmerk ist die Entscheidung welche Felgen in welcher Farbe!

Danke euch für die Entscheidungshilfe....

Hallo alle zusammen!

Hier ist meine Lösung zum schwer diskutieren Thema "2x76mm Auspuffblende für die 4 Zylinder Motoren"

Supersport Blende für ca 30€ in eBay geschossen!
    Bekannter von mir als Freundschaftsdienst montiert und geschweißt!

Leider sind die Rohre nicht versetzt wie üblich bei BMW!
    Allerdings find ich das gar nicht sooo schlimm!

Trotzdem werd ich mir evtl irgendwann mal nen Performance Endtopff zulegen.
    Aber bekanntlich sieht alles besser aus wie der "dicke schnorchel"

Um Feedback wird gebeten!!! Aber seit nicht so hart :rolleyes:

Soooooooo!

Endlich geschafft und sehr zufrieden!

Hab mir die Mtec V4 Led's im Netz gekauft und heute verbaut!
    Wunderbares weißes/kaltes Licht! Bin mehr als glücklich damit, da meine Erwartungen um ehrlich zu sein nicht sehr hoch waren!
    Der Einbau war ein Kinderspiel! Plug and play!
    Hab mich einfach an die Einbauanleitung des Herstellers gehalten! Funktioniert prima!!!

Hier ein paar Pics dazu!