Beiträge von zeus1983

Erst mal danke an alle! Fleißig wieter diskutieren bitte!
    1. Das mit den gunmetall felgen seh ich ein! Die matte felge schluckt schon einiges. Allerdings glaube ich das der Kontrast der matten ZP1 auf meinem Auto (spacegrau met) einfach besser aussieht! Was meint ihr?

2. Jetzt kommen zuerst mal die felgen drauf! Das die passen ist wichtig! Wenn dann noch platz fur Distanzen sind dann ist das ne Überlegung wert! (Allerdings wird zuerst das Fahrwerk gesenkt :P )

@ Atlog: ja hab mir den Bericht durch gelesen! Aber ich habe von vielen "Piloten" gesagt bekommen das die Contis die richtigen sind wenn man ein bisschen Platz sparen möchte! Alles nur hören sagen!

@ alle von euch: von welchen Contis sprechen wir denn da genau? Also nicht die Größe sondern die genaue Bezeichnung des Reifens!
    Hab mich jetzt Felgen technisch festgelegt! Tataaaaaa -> es werden die ZP1!!!!!
    Allerdings bin ich was die Farbe angeht noch nicht 100% sicher!?!?
    Mein Baby ist Spacegraumet. Und hat überhaupt kein Chrom! Alles was nicht spacegrau ist, ist demnach also schwarz matt (Nieren, Dachträger, Dichtungen und hoffentlich bald die hinteren scheiben aber die selbstverständlich nicht matt :) )
    Kann mich nicht zwischen schwarz matt oder gunmetall entscheiden! Sehen beide schmackofatzig aus! Was meint ihr???

Na dann warte ich doch mal bis du die ZP1 drauf hast und ich schau es mir bei dir an! Sicher in silber oder? Oder doch gunmetall? Sind doch auch die 8,5×19 und 9,5×19 mit der selben bereifung oder? Sieht bestimmt stark aus!!! Weiß nicht ob ich die 1er oder die 6er kaufen soll und für die 6er 300 € mehr berappen soll? Aber die 6er sind so geil concav!!! Aber da sieht man auch so stark durch!!! Die 5 speichen sind ziemlich schmal! Dann vermutlich doch die 1er in schwarz matt! Ach verdammt wer die Wahl hat hat die Qual! !! So geht es mir schon seit ca 2 monaten!!! Ich dreh durch!!!

Danke für die schnelle Antwort! !!

Meinst du das das so funktioniert? Der hintere radlauf sieht ja schon mit den originalen 16 zoll winter schlappen ziemlich voll aus! Oder täuscht das nur?"Hatte zuerst auch die zp1 im auge! Was meinst du welche besser auf unserem auto aussehen würde? ZP1 ODER ZP6? DIE 1ER KOSTEN GLAUBE ICH CA. 1000 € UND DIE ZP6 1290 €

Hallo liebe Gemeinde!

Wieder einmal mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen!!!

Suche schon seit einiger Zeit jach der richtigen Rad- Reifenkombination für meinen Liebling.
    folgendes Problem stellt sich mir:

Habe mich nach langem hin und her für die Z- Performance 6 in matt schwarz entschieden.
    Da es für mein Modell scheinbar ein teilegutachten gibt hab ich mir nie wirklich gedanken drüber gemacht ob die auch wirklich in die Radhäußer passen!

Jetzt habe ich hier im Forum erfahren das BMW beim lci die hinterachse verlängert hat?!?
    Alle die ich kenne die die 19 Zoll Felgen auf ihrem e91 haben, fahren aber den vfl?!?!

Um es auf den punkt zu bringen! ICH WILL AN MEINEM AUTO NICHT BÖRDELN ODER SONSTIGE KAROSSERIE ARBEITEN VORNEHMEN!!!

Mit welcher Radreifenkomination in 19 Zoll bekomme ich diese Probleme nicht?
    Also reifengröße, einpresstiefe etc...

Ach ja sollte mischbereifung sein! Dachte da so an
    VA 225/35 R19
    HA 255/30 R19

Danke euch allen

WANN WIRD'S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER....

Ok also besteht noch Hoffnung, ja??? Gott das wird so guuuut aussehen! Dann werden noch die scheiben getönt und die 6zylinder Auspuffblende ran geschweißt und die corona ringe in weiß (hab halogenscheinwerfer)! Tiefer und basta! Irgendwann vllt'n M-paket und dann is gut!
    Aber chief sein e91 kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe!

Danke euch für die schnellen Antworten

Hast schon recht aber ich finde das es einfach viel mehr her macht! Sieht einfach total scharf aus wenn die radläufe schön voll sind und von hinten richtig wuchtig ausschaut! !!

Du sagtest das es eng war aber gepasst hat es trotzdem ohne bastelarbeiten zu haben oder?
    Also weshalb sollte es bei mir nicht funktionieren? Zumal schmalere reifen drauf sind!
    Leute ihr macht mich total schaluuuuu!!!!

:cursing: ?(