Beiträge von Micha320d
-
-
Hallo.
Wenn ich meine hinteren Türen von außen öffne, dann ziehen sich die Griffe nicht mehr rein
Kann ich das irgendwie einstellen oder schmieren?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Gibt es denn noch ähnliche bzw. weitere "Optimierungsmaßnahmen" für die Dieselmotoren? Damals gab es beim M52 bspw. neue Dichtringe für die Vanos oder straffere Steuerkettenspanner-Federn, Kaltland-Kurbelgehäuseentlüftung usw. Gibt es solche "Verbesserungen" für den M47 auch?
Ich werfe diese Frage dann nochmal in den Raum.....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Das Problem mit dem Softlack hört man oft von VGA-Usern. Es gibt laut google in diversen Forums auch einen Lack der dem Originalen entspricht. Plastikdip ist meiner Meinung nicht zu empfehlen, besonders die Türgriffe sind nach paar Wochen wieder durch.
einfach nach diesen Begriffen googln
- 2K PU Softlack stumpfmatt
- Polyurethan Soft-Feel LackeKann man die von dir genannten Lacke auch irgendwo als Sprühdose bestellen?
Ich kann immer nur Inhaltsangaben oder Datenblätter finden....Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Moin,
Ich habe es auch gestern Nacht nachgerüstet. Ging alles gut dank der Super Anleitung. Etwas knifflig war jedoch die hintere Leselampe abzumontieren. Ging aber mit etwas geschick wunderbar.
Übrigens es hat auf Anhieb geklappt, also keine Notwnendigkeit was zu kodieren.
-
-
-