Beiträge von Micha320d

Zitat

würde mich für die i-drive beleuchtung interessieren. habe ccc mit dem i-drive controller mit menü und srachsteuerungstaste. komme aus dem süden von münchen und hätte auch mal nachmittags zeit für den einbau.

Ich habe nicht umsonst gefragt ob es noch ein Anderer machen kann.

Von Bimmer-Styles hat man schon länger nichts mehr gehört und die Internetseite gibt es auch nicht mehr???

Also bei mir ist sogar die Folie vom Montieren zerkratzt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, hatte ihn angeschrieben :(

Zudem bleibt er bei der Aussage, dass die Einschnitte in den Dichtungen nicht von denen sind. Weil die ja gar nicht so dicht an der Dichtung schneiden würden. Und das die Folie an der Heckscheibe so schief ist, liegt an meinem Heckspoiler. Häh?

An einer kleinen Stelle, wo licht durchkam, haben die einfach ein Stückchen andere dunkle Folie drübergeklebt :( sieht voll behindert aus.

Dazu, dass die Folie am geriffelten der Scheibe nicht anliegt, haben die wieder gesagt, dass es nichts zu machen gibt :(

Was würdet ihr da machen .
    Geld zurück?
    Rechtsschutz ?
    Nacharbeiten lassen ?

Habe Bedenken , das mir die Typen noch ins Handschuhfach kac*en :(

Das ist mal ne Nummer ???

Naja, ich habe auch nicht viel Glück.
    Bei mir waren so Deppen bei,codieren meinten das ginge nicht besser zu schneiden, wegen dem Heckspoiler und sonst noch viel dämliches Blablabla :(

Da ich auch leider keinen Beleg habe, das ich da war, gucke ich nun etwas in die Röhre??? :(

Naja, rakel ich halt selber etwas ;)

Aber Hauptsache die stehen auf dem Hof und hämmern sich megalaut Technomukke rein.

Zitat

Was für einen Rakel hast Du benutzt und mit was für einem Föhn hast Du es gemacht ?

Normaler Haarfön auf Luft Stufe 1 und Hitze auf 2.
    Ein Filzrakel habe ich benutzt. Also vorne mit starrer Filzkante.

Maddox[/quote]

Und da muss ich nichts aufstechen?
    Einfach andrücken?

Bin ja mal gespannt. Filzrakel hab ich grad bestellt :)