Beiträge von Micha320d
-
-
Die hinteren passen nicht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten, denn in Foren kann man grundsätzlich nicht unterscheiden, wer WIRKLICH ERFAHRUNG UND AHNUNG hat und wer labert. Wie in diesem Fall gezeigt, habe ich deinen Beitrag Gott sei Dank überlesen - die hinteren passen sehr wohl, ohne 0.0001 mm Unterschied.[/quote]
Pfui, aus, böser FX!
Ihr sollt doch lieb zu einander sein
-
Zitat
eventuell nicht sehr lang
habe den Kauf von zwei 335i Filtern widerrufen, laut ändler sind diese seit Montag unterwegs zu mir. mal sehen ob die morgen ankommen, die gehen jedenfalls direkt zurück. vlt hast du ja glück und kriegst einen davon vom händler dann geliefertWarum hast du denn widerrufen ?
-
Ich schein ja nicht suchen zu können.
Finde auf jeden Fall nix -
Habe schon in den Anleitungen geguckt. Dann google ich halt mal.
-
Hallo.
Gab es hier nicht irgendwo eine Anleitung zum Nachrüsten der Beleuchtung am Schminkspiegel ?
-
-
Also, ich habe es nun endlich geschafft......
Was soll ich sagen..... ES IST ECHT DER WAHNSINN!!!!!!!!!
Ich habe das Gefühl in einem anderen Wagen zu sitzen.
UnfassbarDie Karre schnurrt nun wie eine kleine Mietzekatze
Da ich einen Auomatik fahre, merke ich es natürlich besonders, wenn ich an der Ampel oder so stehe, wenn ich nen Gang drin habe.TurboRalle DU bist ein Magier !!!!!!!
Dennoch finde ich, sollte man in der Anleitung noch hinzufügen, dass es ohne folgende Dinge nicht umsetzbar ist;
1. ausbau der Lichtmaschine
2. man benötigt einen Druckluftschrauber (ich zumindestens)Wenn man das aber nun Alles hat, ist es den Aufwand auf jeden Fall wert!!!
Wenn ihr mich jetzt die ganze Zeit dumm grinsen sehen könntet......
-
Ja, tut er......
Nun ist es aber geschafft
-
Danke.
Werde mal sehen wie weit ich komme.
Sitzt ganz schön fest das Mistding.