ich auch gerne
Beiträge von Dzenan89
-
-
Wäre das auch mit jb4 kombinierbar? Oder geht das nur über obd?
-
würde auch mit meinen jungs kommen wenns ein sam oder sontag is.. wohne ja bei der grenze geht also noch vom weg her..:)
-
bin eventuell auch da mit meinen jungs
-
und wieso stress frank? kohle.. naja.. ( bin aus der schweiz und arbeite als bauleitender Monteur in einer sanitärheizunsfirma.. die 600 euro hab ich grad noch so...:P )
-
hmm sperrdifferential? puhh wie geht das was kost das.. sorry jungs ich bin wirklich noch nicht so weit mit tunen ?
-
was is das ein sd? und g5 ist einfach das neuste update bei jb4 oder?
-
wir haben noch nen 1m der auch sehr schnell is, aber ab 4ten hol ich ihn und der plant eben auch noch mehr, wie siehts den mit Ethanol aus wie viel % darf ich mit jb map 5 tanken?
-
hehe ja will ich
wir mahcen ständig rennen und ich hasse es 2ter zu sein -
hallo jb4 kenner brauche rat:
ich habe downpipes und LLK von wagner und eine kennfeldoptimierung von techtuning aus der schweiz.. ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz zufrieden da mir ein kollege mit dem selben auto ( auch dkg ) gleiche mods um sicher 3 wagenlängen weggezogen is. der hatte jb4 map 5 gefahren.. ich hab beschlossen auch auf jb4 umzurüsten, meine frage jetzt: muss ich zwingend meine kennfeldoptimierung raus machen, sprich update bei BMW machen und serieleistung draufspielen, oder kann ich die beibelassen und bei map 0 einfach diese kennfeldoptiemierung fahren?
danke im vorraus.