Hi Tobi. Denn färth schon keiner Ja,wär schon mal wieder COOL
ist ja scho wirrer a johr her
LG. Werner
Beiträge von TDR Rigid
-
-
Hallo Jungs. Wenn ich mal wieder kommen darf
könnte ich es möglicherweise hin bekommen "wenn" nicht wieder was dazwischen kommt
LG. Werner
-
Hey Werner,
dein Hobel hast ja ganz schön gemacht.
Und such dir mal ein anderen Job. Das ist ja nicht zum aushalten.Ps. Es heißt Gemeinde
Jajaja
Wenn du mir den Lohn zahlst
wechsle ich sofort !! zu GEMEINDE
-
Hallo Liebe Stammtisch gemeinte
Wie ja schon bekannt ist !! Arbeite ich 100% nachts und kann deswegen so gut wie nie dabei sein
des ist halt leider so..
Deswegen schau ich ab und zu schon mal bei euch gerne rein um mich auf dem Laufenden zu haltenSelber möchte ich euch deswegen auch bei mir auf dem neuesten Standpunkt halten, wenn ihr Interesse daran habt !!
Hab mir jetzt ein Bilnstein B14 einbauen lassen + neue Auspuff Töpfe und neue Felgen von Performance, denke jetzt passt er so, wie ich das mir vorgestellt habe
LG. Werner
-
Hallo Leute. Na dann will ich mich da auch mal mit anschließen.. Ich konnte so gut wie nichts von dem Sportauspuff mit meinem Auto finden..
Supersprint EXHAUST 4 Rohr Endtöpfe Np. Liegt so bei ca 1400€ ich habe Sie gebraucht gekauft und muss sagenvoll zufrieden damit. ok.. Wenn du etwas Druck gibst, dann ist er schon etwas Lauter im Innenraum, aber dann brauch ich auch kein Sportauspuff kaufen, und wenn normale fahrt bist "Autobahn " dann ist er auch angenehm.
Ich Finde den schon OK. und hab es nicht bereut..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo jungs. Wünsch euch alle auch eine schöne weihnacht und lasst euch gut beschenken
lg. Werner P.s. Frage... Hat jemand interesse an 19 " Performance 313 Das sind meine eigenen die ich erst dieses jahr gekauft habe und sind ohne klatscher am Rand... Also nur die Felgen die Reifen brauch ich für meine nächsten
Bei interesse ?? Schickt mir eine pn.
-
Schade, Werner. Wo da doch Feiertag ist...
Schade,aber ich muss Arbeiten,erst war nein
und jetzt doch
-
Hi,denny. Klappt nicht
Wer ist am 1. November beim Stammtisch dabei?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Andy + Natha
4.
Werner (50/50)5.
6.
7.
8.
-
Hallo Jungs. Ich versuchs mal wieder dabei zu sein
Hat mir gut bei euch gefallen
LG. Werner
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Patrick4. Atschi + Matthias5. Jörg
6. Thomas
7. Christian
8. francojoop+mein cousin e93
Schee das du trotz der Entfernung so regelmäßig dabei bist
9. FrankenBMW
10. Werner ??? -
hi jungs. Also mir hat es super gut gefallen und komme bei gelegenheit sehr gerne mal wieder
Auf alle Fälle ein dankeschön an euch alle
LG. Werner
P.s. francojoop
Sag du kommst von Werner mit dem 335i Touring
Auto Tauber
Abt. Tauber Motorsport
Bgm.-Hans-Tauber Weg 1
90587 ObermichelbachTelefon 09 11 - 76 29 37
Telefax 09 11 - 76 72 86
Email kontakt@auto-tauber.de