Geht auf alle Fälle gut
Beiträge von TDR Rigid
-
-
Hallo Jungs,ich bin erst zu euch gestossen und hab meinen Wagen auch erst seit etwa 2Wochen. Ich hab jetzt mal Super eine Tank Füllung gemacht ,der Wagen hat Autom. Meine Fahrweise ist eher in mom etwas zurückhaltend
Jetzt muss ich auch nach ca. 410 KM Tanken
Jo der Junge hat ech Durscht
Fahre 1 Fach 20Km in die Arbeit Stadtautobahn 80 Erl. und etwas Stadt .Naja,der schluckt ja mehr wie ein Weib
Nächste Tankf. hau ich mal Super Plus rein,mal sehn was das ausmacht!!
LG. Werner -
Hi,ja das kann ich nicht alles Durchlesen
Ich hab nur diese Woche Url. und muss am Montag wieder Maloochen gehn
Hab mich jetzt mal im Forum anständig Vorgestellt wie es sich gehört
Also ,kann ich das so drauf machen
Dann steht nichts mehr im WEGE . Großen Dank-WERNER
-
Wow,das ging ja mal echt Zügig
Ich werde mich an ihm wenden "dankeschön". Kannst du mir oder jemand sagen,was darf ich an Bereifung und Zoll Größe dran machen .
Bis jetzt war meine Erfahrung in der Suche so verlaufen.225 35 R19 vorne
255 30 R19 hinten.
2 x VA 8J x 19" ET 382 x HA 9J x 19" ET 38
Z-Performance 2 - Black Chrome 19"
Ist das so machbar ,ohne Probleme dazu zu bekommen ???
LG. Werner
-
Hi Grüß euch. Ich möchte mich zu erst einmal Vorstellen.
Mein Name ist Werner
Wohne in Fürth
44Jahre
Verh. 1 Kind .
Hobby:Modellbau Elektro Helis bis 1,6m daher Touring
Hatte damals nur Alpina und Renault R5Turbo 2 gefahren,dann ging es mit Fam. etwas abw. und jetzt da sohnemann 18 Ist wieder aufw.Ich hab mich eben erst in diesem Forum angem. Und hab seit
1 Woche mir entlich wieder einen BMW Touring M 335i e91 in Schw. zu gelegtIch sehe gerade das ihr euch zusammen tut und euch Felgen bestellt
Darf da ein neuer evtl. mit wirken oder ist dies nicht erwünscht
Ich such mir in mom, echt einen Wolf ab und weiss nicht was ich drauf machen kann oder Darf ohne das ich viel umbauen muss
Allerdings schlagen meine Augen immer wieder auf Performanc Felgen Z-Performance 2 - Black Chrome 19"Ich würde mich sehr über Posetive Antw. freuen.
LG. Werner