Beiträge von TDR Rigid

Hallo Jungs,ich bin erst zu euch gestossen und hab meinen Wagen auch erst seit etwa 2Wochen. Ich hab jetzt mal Super eine Tank Füllung gemacht ,der Wagen hat Autom. Meine Fahrweise ist eher in mom etwas zurückhaltend :) Jetzt muss ich auch nach ca. 410 KM Tanken :whistling: Jo der Junge hat ech Durscht ^^ Fahre 1 Fach 20Km in die Arbeit Stadtautobahn 80 Erl. und etwas Stadt .Naja,der schluckt ja mehr wie ein Weib ;) Nächste Tankf. hau ich mal Super Plus rein,mal sehn was das ausmacht!!
    LG. Werner

Hi Grüß euch. Ich möchte mich zu erst einmal Vorstellen.
    Mein Name ist Werner
    Wohne in Fürth
    44Jahre
    Verh. 1 Kind .
    Hobby:Modellbau Elektro Helis bis 1,6m daher Touring
    Hatte damals nur Alpina und Renault R5Turbo 2 gefahren,dann ging es mit Fam. etwas abw. und jetzt da sohnemann 18 Ist wieder aufw. :rolleyes: 8o

Ich hab mich eben erst in diesem Forum angem. Und hab seit
    1 Woche mir entlich wieder einen BMW Touring M 335i e91 in Schw. zu gelegt ;) Ich sehe gerade das ihr euch zusammen tut und euch Felgen bestellt :) Darf da ein neuer evtl. mit wirken oder ist dies nicht erwünscht :S
    Ich such mir in mom, echt einen Wolf ab und weiss nicht was ich drauf machen kann oder Darf ohne das ich viel umbauen muss ?(
    Allerdings schlagen meine Augen immer wieder auf Performanc Felgen Z-Performance 2 - Black Chrome 19"

Ich würde mich sehr über Posetive Antw. freuen.

LG. Werner