Viel Spass mit dem Diesel Steht doch schon sehr schick dar.
Beiträge von 325i E90
-
-
Vielleicht kann er Dir noch detaillierte Fotos von den Felgen schicken? Da waren im Link glaube ich keine dabei. Nicht das die völlig runtergranzt sind. Die 12er RFT sind für Otto-Normal Verbraucher schon völlig in Ordnung. Da hat sich viel getan. Fahre selbst 19ner Brückensteine mit aktueller DOT und wollte eigentlich nie wieder welche haben, nachdem ich zuvor olle Schluffen aus 06 hatte. Mittlerweile sind die RFT aber auch fahrbar. Leiser und nicht so poltrig wie die Alten.
-
Und wenn Du einfach ein paar gute gebrauchte Sommerreifen aufziehen lässt? Also ohne Felgen? Ok musst halt im Winter nochmal machen. Aber wenn es sich rechnet...
Und wie gesagt...ohne Gutachten, da wär ich vorsichtig. Wenn eins dabei ist...musst Du selber wissen.
-
Hole Dir bitte Orginale BMW Felgen wenn Du schon unbedingt Orginal Style haben möchtest.
Wenn es nicht unbedingt der Orginalstyle sein muss, dann nimm wenigstens Markenfelgen/reifen. Hatte Dir die Links zum Felgenthread ja schon gepostet. Die meisten Billig-Nachbauten sind in der Regel auch OHNE Gutachten geschweige denn ABE.
Davon abgesehen...so wie der Typ die Felgen im Kofferrraum aneinander geklatscht hat...Wär für mich schon K.O. -
Lass die Finger von den Dingern die Du gepostet hast...
Hast Du die Felgenthreads schon gesehen? Da gibts einige in 18 und/oder 19 Zoll die ganz gut aussehen. Schau doch einfach mal durch und guck was Dir gefällt und ob Du dann sowas bekommst. Oder fahr die die drauf sind noch diesen Sommer, falls das noch geht, spar ein bissel mehr und hol Dir dann anständige.
Hiermal die Links zu 18/19 Zöller.
-
Das regelt die Euro Plus, dafür hast Du ja die Garantie. Sollte keine Probleme geben, hab damals auch neue Düsen über die Euro Plus bekommen.
Das was Dein Kumpel da meint, heisst Gewährleistung und ist was anderes. Das hat er wohl verwechselt. Das wäre die gestzliche Gewährleistung, die hast Du automatisch, wenn Du z.B.: ein gebrauchtes Auto kaufst. Hier ist es in der Tat so, dass es eine Beweislastumkehr nach 6 Monaten gibt. Ab da muss DU dem Händler nachweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorhanden war.
In Deinem Fall...ab zum Freundlichen und der regelt das auch mit der Euro Plus.
-
ist es denn vllt wie bei der Performance Sammelbestellung, dass er den Rabatt auch länger halten kann? dann würd ich wohl sagen, dass ichs auf jeden fall nehm, aber halt erst nächstes Jahr...Die Chefin killt mich, wenn ich das Urlaubsgeld ins Auto stecke
Wäre natürlich super, wenn das auch dauerhaft wird. Je nach Preis bekomm ich da bei der Regierung den Antrag auch nicht durch. Die fand es schon nicht lustig als ich ihr letztes Jahr sagen musste, dass ihre neuen Schuhe Blackline heissen und das Heck vom BMW zieren
-
-
-