Beiträge von 325i E90
-
-
-
Kann gut sein das es nicht mehr stimmig wirkt wenn du nur Blackline reinhaust und die Leisten noch in Chrom sind..
Hatte einen 320i da war sowieso nichts mit Chrom, davon abgesehen bin ich ein Chrom-Verabscheuer
Naja, ich war anfangs auch so...bloss keine Chromleisten. Mittlerweile finde ich das Gesamtbild gar nichtmal schlecht. Und die meisten rüsten glaube ich auf schwarz um. Furchtbar ist nur die PutzereiIch warte erstmal ab, was die nächste Baustelle wird
Dafür, dass ich am Anfang mal gesagt habe, ich mach nichts dran, der ist gut so...
hat mal nicht lange vorgehalten
-
-
So hier die Fotos, leider hatte ich da noch nicht die originalen Nieren drinnen, aber du siehst das mit der
Wagenfarbe was ich gemeint habe
Vielen Dank... Ja das sieht klasse aus...allerdings hast Du die anderen Leisten auch in schwarz...das passt dann gut zusammen. Hab so die Befürchtung mit schwarzer Niere und den Chromleisten ist es nicht mehr so stimmig...
-
-
-
naja , meine meinung zum chrom kennst du ja.
ich find in verbindung zu den felgen zum kontrast des lackes sieht das so gut aus.
bei hellen lacken schwarzer kontrast , bei dunklen heller kontrast.Ja das stimmt...deswegen habe ich mich auch erstmal gegen die schwarze Niere entschieden, die sollte auf dem Weg mit der M-Front nämlich zuerst noch gleich mit dran kommen. Finde es so auch stimmig, wenn schwarz dann muss da mehr schwarz ran. War dann aber nachdem das Heck und die Schweller in Verbindung mit den 313ern dran waren, doch erstaunt wie gut das Ganze in Verbindung mit dem Chrom wirkt. War halt nur so eine Überlegung.
zum glück is alles geschmackssache.
ich meine man muss nicht immer alles so machen wie die anderen auch...Jo Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Manchmal sollte man auch mal gegen sen Strom schwimmenDaher bleibt der Chrom auch erstmal auf jeden Fall wo er ist
.
Ein Foto von DDre interessiert mich aber sehr, da er auf dem Auto wohl dieselbe Farbe hat bez hatte. -
-
Verstehe das mit dem Chrom, aber evtl. dafür Plasti-Dip eine Möglichkeit?
Kostet wenig Geld und hat einen großen EffektIst schon richtig und Plasti-Dip soll auch gut sein, aber das würde mir zu sehr nach "basteln" riechen. Dann lieber komplett die Rahmen tauschen, was sich aber ansich nicht wirklich lohnt, die Dinger sind nämlich schweineteuer. Aber in Verbindung mit Flaps und wennich mir dann noch Spiegel und Diffusor folieren lasse, dann passt´s vlt wieder ins Bild. Muss ich mal schauen.
Ich hatte damals bei meinen die Nieren in Schwarz und die Teile da in der Motorhaube in Wagenfarbe, hat auch gerockt
Die Idee ist mir allerdings auch schon gekommen... Hast Du ein Foto davon? Das sieht sicher auch sehr geil aus