Da blätter mal hier durch. Ist zwar der Felgenfred, aber auf den Bildern siehst Du mit und ohne Tieferlegung. Die Angaben stehen in der Regel dabei.
Gleich auf der ersten Seite im 4.Post findest Du schon mal die Sportline.
Beiträge von 325i E90
-
-
War mit Frau und Kind auf der A2 unterwegs als ein Streifenwagen vor mir einscherte und mich mit dem schönen "Bitte Folgen" Schild begrüßte.
Ist doch nett...immerhin haben stand da BITTE
Haben dann geparkt und ich wurde belehrt, dass da eine Baustelle mit 80km/h Begrenzung war, ich deutlich zu schnell unterwegs war und viel zu nah aufgefahren bin. Danach hat er meinen Wagen begutachtet und mich gefragt, wer denn so nett war und meine Rückleuchten foliert hat. Hab ne Mängelkarte bekommen und bis Freitag Zeit das zu entfernen. Ganz großes Tennis, hat ja ungefähr ganze drei Wochen gedauert
Das ist blöd. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast Du den Punkt wegen der folierten Rülis kassiert? Oder weil die Baustelle mit einer zu geringen Geschwindigkeitsbegrenzung ausgeschildert war?
Meine Frau hat auch schwarz foliere Rülis...die wollte letzens abkürzen und ist verkehrt durch die Einbahnstrasse (sind ernsthaft nur 5m, aber das Ministück zählt halt dazu). Dummerweise fast direkt vor der Nase der Rennleitung. Sind ihr bis nach Hause hinterhergefahren. Zu den Rülis haben die nix gesagt.
Oder bei Dir waren sie sogar super nett und haben statt der Geschwindigkeitsübertretung die billigere Nummer mit den Rülis genopmmen, weil der Kurze viel interessanter und super süß war
Die ganze Aktion hat mich jetzt einen Punkt und 50 Euro gekostet, wobei ich da noch richtig Glück hatte. Das hätte deutlich böser ausgehen können, wenn er mich nicht so "extrem sympathisch" gefunden hätte. Ausserdem hat mein Sohn ihn zur Begrüßung ganz herzlich umarmt und mit großen Augen den Polizeiwagen bestaunt, was ihn sichtlich weich gekocht hat. Praktisch so ein Kind
Kannst Du mir Deinen Kleinen mal leihen?
-
Gott, wenn ich hier manche Kommentare lese... "bei mehr als 10 km würd ich resignieren" uns son Zeugs... Freut euch, wenn ihr so ein Glück habt. 8 km würd ich mim Rad fahren... :banghead:
Hatte die letzten 10 jahre auch immer Jobs mit mind. 60 km einfach. Und ich hatte es nicht bereut nen 320d oder 325d zu kaufen. Beides für unter 20k euro.
Gut du bist erst 20 aber man hat halt Familie und in meinem Fall zwei Kinder und ein Haus. Da zieht man nicht einfach so um. Ist ausserdem nicht die frage ded TE gewesen. :screwy:
Und warum soll der E87 soviel unübersichtlicher als der E81 sein??? Ausser nem Facelift is da doch nix passiert... Wir kamen in der Stadt super mit nem 116i zu recht. Ich würd dir zu nem 118d oder nem 3er raten. Wie schon gesagt. Bei der Strecke merkt man das schon. Und auch der 1er ist gut verarbeitet.
Neuwagen würd ich generell nicht kaufen. Dann lieber nen jahreswagen. Sparst schon ordentlich.
Gesendet via Tapatalk 2
-
Den Fred findest Du hier. KLICK
-
Poste mal bitte genaue Angaben zur Felgen- und Reifengröße. Dann können Dir die Spezialisten hier sicher weiter helfen.
-
Es gibt NEWS.
Der Unfallgegner ist bei der Württembergischen Versichert und diese hat sofort eingelenkt.
Der Unfall war natürlich noch nicht gemeldet. Aber sie zahlen den kompletten Schaden.Heute Abend wird unser Mini abgeholt.
Und das ging ja noch verhältnissmäßig schnell... Freut mich, dass es doch einfacher ging als gedacht und sich nicht unütz in die Länge zieht -
FRM3 MAX --> Ausstattung egal, einfach rein, codieren und gut ist.
FRM2 --> Ausstattung muss passen, dann auch einfach rein, codieren und gut ist.Also stimmt soweit, was du sagst.
Ah ok...vielen Dank, jetzt bin ich wieder in der Spur -
Ja, stimmt. Das ist natürlich Vorraussetzung!
Es muss genau die Ausstattung passen, korrekt.
Und bei dem Max Brose ist die Ausstattung doch wurscht und müsste bis auf das Codieren Plug&Play passen, auch richtig ??? BIn jetzt etwas verwirrt, da ich schon einige Zeit nach dem Max FRM suche.
-
Umgepinnt werden muss nichts. Ebenfalls einfach rein, codieren und fertig.
Das setzt dann aber voraus, dass das FRM zur Ausstattung passt. Oder täusche ich mich da? -
Ein gebrauchtes frm 2 bekommt man mit ein wenig Geduld für 100?... und hat bedeutend mehr Funktionen...
Bei dem 2er muss man aber einiges umpinnen, soweit ich weiss. Bei dem Max Brose nicht...rein damit, codieren, fertig.