Beiträge von 325i E90

Der erste Satz ist runter gerutscht X( Der gehört eigentlich zum ersten Absatz, was der Prof gesagt hat. Allerdings glaube ich nicht, dass Du mit ner "alten" Gurke und relativ höher KM auf Dauer glücklich wirst. Siehe Kommentar von Elb. :)

Ich werde die Stelle definitiv antreten. Alles andere wäre brutalst daneben ^^
    Dann wird der Traum-E92 noch etwas warten müssen... Aber etwas anderes brauche ich trotzdem, in meinem Aygo hole ich mir nen Bandscheibenvorfall auf der Autobahn x)

Vllt ein E87, der sollte als 118d auch sparsam genug sein...

Ich glaube/hoffe mal es war damit auch nicht gemeint, dass Du die Stelle nicht antreten sollst, sondern Dir überlegen könntest Deinen Wohnsitz in die Nähe der Arbeitsstelle zu verlegen.

Sollte das nicht machbar sein solltest Du Dir halt etwas Älteres holen, da Du die Kilometer ja eh drauf fährst. Bei 170Km Arbeitsweg würde ich auch nicht im Aygo sitzen oder fahren wollen. Vernünftigerweise wärs Du wohl mit einem Diesel auf jeden Fall besser bedient und mit 118d oder auch 318d bist Du sicher sparsam unterwegs. Bedenken solltest Du auch noch, dass Du ja auch Verschleiss haben wirst. Je mehr Du fährst bez fahren musst umso eher werden Bremsen, Reifen etc fällig. Schau Dir vielleicht auch mal die Ersatzteilpreise an.

Auch wenn der 1L/100Km Vergleich böse hinkt, stimmt es schon sich das mit dem Neuwagen zu überlegen. Es sei denn Du fährst ihn mehr oder weniger ewig. Der Wertverlust ist schon größer. Je nach Budget da vielleicht lieber ein Jahreswagen oder irgendwas was so um die 2-4 Jahre alt ist und noch nicht allzuviele KM drauf hat. Ne alte Gurke wo eh schon etliche KM drauf sind wird auchnciht so dolle sein, da fängt es dann ggf schon gleich mit den Verschleisssachen an.

Schickes QP. Wünsche Dir ganz viel Freude damit :thumbup:

Sonstige Änderungen habe ich eigentlich nicht vor zu machen es sei den der ein oder andere hat ein guten Tipp für mich :)

Hehe...genau dasselbe habe ich am Anfang auch gesagt :taunt: ...hat nicht lange vorgehalten :thumbsup: Anregungen findest Du hier sicher mehr als genug und es sollte mich sehr wundern, wenn dort nichts dabei ist was Dir gefällt :D

Hier werden alle irgendwann mal schwach :du:

Also der Spoiler ist zwar billiger nachbau aber passt sich der Form der Heckklappe sehr gut an. Wenn man weiss nimmt und es nicht wirklich 100 Prozent sitzt wird man bei einem leichten Spalt sofort den Dunklen Rand sehen. Bei schwarz siehst du es nicht so habe ich mir gedacht .

Hmmm...könnte sein. Denke aber mal der wird verklebt oder? Da dürfstest Du ja eigentlich dann keinen Spalt haben und könntest ihn vlt wegen der Passform höchstens, übertrieben gesagt, schief aufkleben. Ein Spalt zum Kofferraumdeckel sollte da eigentlich nicht entstehen...stell ich mir zumindest mal so vor. Ich dachte jetzt mehr, weil Dir ja das Spaltmass vom Deckel quasi fehlt im Vergleich zur Limo. Aber wirst Du ja dann sehen und weiss umlackieren kannste ja zur Not immer noch. :) Muss man vielleicht einfach mal sehen.

Zitat

Direkt an Anwalt geben, genauso ein Schwachmaten hatten wir auch der behauptete mein Dad wäre Rückwährts gefahren - an ner roten Ampel - alles klar. War nix mit 50/50 deswegen bleib locker, klar denkt man nach etc aber der Anwalt wird das regeln ;)

Dito !!! Nicht lange Fackeln. Gleich zum Anwalt damit. Mach ich grundsätzlich... Auf den Papierkram und die Diskussionen mit irgendwelchen Versicherungspfeifen hab ich keinen Nerv. Wenn möglich auch gleich zum Gutachter.

Sent from my iPhone using Tapatalk

dann muss ich aber beim kauf des M Paketes Vorne und hinten PDC nehmen! sind die Löcher schon ausgestanzt oder muss ich die dann noch bohren?

Ich ab nur für vorne M-Paket...das war soweit komplett, also mit PDC - Löcher und Halter sowie Ausschnitt für die SRA. Da es ein Orginal Teil ist gehe ich mal davon aus, dass man das so dann auch bestellen kann.

Ist ja eh zu spät. Außer ich wecke ihn jetzt auf, und er weckt den Lackierer auf. :totlachen:
    Früher oder später werde ich die Folie bei mir eh abreißen, das es flüssiger ist stimmt schon.

Ist halt Geschmackssache, schwarz ist etwas prolliger, in Wagenfarbe dezent schön.

Zumal man durch den anderen Deckel beim Cab keinen vernünftigen Abschluss zur Kante hat. Das fällt dann dadurch auch nochmal extremer auf. Ist irgendwie schwierig zu beschreiben 8|