War das nicht so, dass die E90 Benziner alle keinen Stab mehr haben( was im übrigen ziemlicher Mist ist, spätestens wenn der Sensor stirbt) und die Diesel haben dagegen beides? Also Stab und Sensor?
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
War das nicht so, dass die E90 Benziner alle keinen Stab mehr haben( was im übrigen ziemlicher Mist ist, spätestens wenn der Sensor stirbt) und die Diesel haben dagegen beides? Also Stab und Sensor?
ZitatPerformance ESD
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Dito
Schau in die schon erwähnte SB, Schlag zu und dann bist Du glücklich
Soweit mir bekannt ist das nicht verboten. Aber die Kiste wird dadurch alles andere als fahrbarer. Hab es selber nicht probiert und werd es mir auch schenken... Du hättest ja dann auf einer Achse eine viel steifere härtere Seitenführung als auf der anderen. Schätze mal das wird in die Hose gehen und dürfte nicht ganz ungefährlich sein.
Wenn es für Dich so grottenhässlich aussieht...wieso hast Du ihn dann gekauft ?
Wird Dir nichts anderes übrig bleiben als entweder zum Sattler zu gehen und schauen was er machen kann. Einmal alles neu beziehen würd, wenn es geht, auch nicht billig sein. Deins verkaufen und zu sehen eine andere Innenausstattung zu bekommen wäre eine Möglichkeit. In Leder kosten die aber auch noch ein paar Euro mehr.
Dekorleisten gibts schonmal in der Bucht.
Verlieb dich nicht ins Auto, denn dann ist es vorbei
Ja das hat dann ja anscheinend prima geklappt
Lass aber wenigstens die VIN noch prüfen...bissel Zeit hast Du ja noch
Da sag ich mal Glückwunsch und ein paar schlaflose Nächte
Hmm, was hab ich bei dem Link kopieren falsch gemacht das du das Inserat nicht öffnen kannst?
Dein Link ist schonmal hilfreich, Danke
107 k km für einen 09er mit Turbo tuning ist etwas viel, deutet aber auf einen langstreckenbomber hin, was wiederrum eigentlich gut ist oder? Interessant wäre natürlich wann das tuning und vorallem wo es gemacht wurde.
Das mit dem Link liegt glaube ich nicht an Dir. Ich kann komischerweise die mobile links meistens nicht öffnen, obwohl ich dort nicht eingeloggt bin, weiss leider auch nicht woran das liegt.
Zum Wagen selber ist 107k für ein 09er etwas mehr üblich, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Zum Tuning...kommt halt drauf an wer dran rumgefingert hat und wie er damit umgegangen ist.
Da werden sich aber bestimmt noch 35iger Fahrer melden, die Dir da mehr und besseres können zu sagen als ich. Zumindest kannst DU mit Links schonmal was anfangen.