Beiträge von 325i E90
-
-
War grad in der Garage, da ich den Eindruck habe das auch meine Klima etwas schwächelt.Bei mir steht auch schon 590 +/- 10...
-
-
Also ich weiß auch nicht, bei dem Preis, ich weiß ja nicht wie die Qualität von dem Ding ist, gibt ja in der Bucht auch noch welche für ca. 60€. Ob die vieeeeel besser sind... natürlich auch ohne ABE. Aber ganz ehrlich, ist doch eigentlich "nur" ne Lippe und wenn die richtig verklebt wird ist doch egal, ob original BMW oder nicht
Verlieren kann man theoretisch beide. Und ich kenn auch keinen TÜV, der sich an so was aufhängen würde.
Also für mich wär´s nix...liegt aber daran, dass ich eher so der Orginalteile-Fetischist bin.Ansonsten sehe ich das Ganze ähnlich, da aus dem Bekanntenkreis auch jemand einen "Billig-Spoiler" verbaut hat. Bis dato hält alles problemlos. Glaub der hat auch was um die 50 Euro bezahlt.
-
ich bin gespannt wann die ersten Moralfags aus ihren Löchern kommen
Top Sound - geiles Geschoss.
Würde sagen, dass war nur geringfügig schnellerSpannung hättest Du noch erhöhen können, wenn es eine Einbahnstrasse gewesen wär.
Das Ding ist echt schick und hört sich geil an. Hab´s jetzt mindestens 5mal gesehen
-
Tolle Vorstellung...Tolles Auto...einfach
-
-
BMW Kunden am meisten verwundert, Leihwagen... nix da mit fragen bitten und betteln und am ende erfahren wenn man den brauch muss man den schon selber zahlen...
Ja das ist wohl auch unterschiedlich. Bei meinem schon erwähnten
gibts entweder den Hol- und Bringdienst ( Mitarbeiter holt das Auto vom Büro ab und bringt ihn zeitig wieder) oder einen Leihwagen kostenlos. Hatte das Glück, dass der Weg des Verkäufers sich mit meinem Arbeitsweg kreuzt, haben dann einfach die Autos getauscht und gut war. Es gibt also auch wirklich freundlich Freundliche
-
Da ich nun die Wahl habe, nehme ich den 21.7 am liebsten. Den 14.7 halte ich trotzdem mit vorbehalt fest
Egall ich kann an beiden, das bekomme ich schon hin
Das will ich aber hoffen
bin mit dabei,egal ob am 14 oder 21.7. LG Sandra
Eingetragen
ich kann auch an beide Termine, eintragen bitte
schon geschehen
-
Man muss halt Glück haben an eine vernünftige Werkstatt zu geraten, ob nun freie Werkstatt, BMW oder sonstwas. Pech haben kann man da überall. Durch meinen Umzug hab ich mir hier in der Nähe eine BMW-Werkstatt suchen wollen. Ich hab sicher nicht alle abgeklappert, aber es gibt hier ein großes BMW-Haus. Da stinkt Dir die Arroganz schon entgegen, bevor Du überhaupt aus dem Auto gestiegen bist, wenn Du nicht mindestens mit nem 6er vorfährst.
Ergo...nehm ich die Entfernung (gute 60km) in Kauf und bringe meinen weiterhin zu meinemwo ich vor dem Umzug auch war. Alles sehr nett dort, sehr kulant, super Service, für BMW Verhältnisse halbwegs annehmbare Preise. Ist aber auch keine NL, sondern "freier" BMW - Händler. Für Kleinigkeiten nutze ich die freie Werkstatt um die Ecke.
Hab meinen damals 420km entfernt bei BMW gekauft und hatte auch ein, zwei Dinge die über Europlus abgewickelt wurden. Bin damit zu oben erwähntem
gefahren und es ging jedesmal absolut reibungslos.
Bin mal gespannt, was Dir BMW-München antwortet...