Beiträge von 325i E90
-
-
Kenne ich aber auch so das es nach Ca. 15min. ausgeht ohne das die Batterie Probleme meldet.
Ist ja eigentlich auch sinnvoll die Aktion. Stromsparen ist ja immer gut........
Wenn er nicht meckert, wirds wohl passen. Ich überlege grade ob meiner auch nach 15 min ausgeht. Hatte da gar nicht drauf geachtet, da ich die Meldung vorher im BC hatte. -
Mal darauf geachtet ob er kurz bevor alles ausgeht..."Batteriespannung zu niedrig" oder so ähnlich anzeigt ? War bei mir anfangs auch so, lag an der Batterie. Die hat sich zwar noch eine ganze Weile gehalten bis dann nach und nach weitere Verbraucher wie Heckscheibenheizung z.B. abgeschaltet haben. Lass mal die Batterie prüfen.
-
-
Dein Glück
Ja, die Preise sind oft happig - ich habe bei http://www.foliendesign-schmoll.de/ angefragt. Da hatte ich auch das Muster her. Bei Carbonfolie muss man ja nicht unbedingt die von 3M nehmen, die ist immer etwas teurer
Sag mal Bescheid wenn Du da was weisst. -
Schlangenhautfolie?
Nö...ich würd ne Carbinfolie vorziehen, aber das was ich bisher an Preisen für ne Folierung gefunden hab ist jenseits von gut und böse. Oder wäre das in dem Falle ausschliesslich auf Schlangenhautfolie bezogen? -
Ich warte noch auf ein Angebot für die komplette Folierung der Leisten - bei dem hohen Preis für die Folie lasse ich das wenn überhaupt einen Profi machen.
Patrick? Wenn Du nen Kurs hast...kannst mir Bescheid geben, bitte. Ich überlege nämlich auch
-
-
Hmm wenn ich die 350Km und das Wilde und Lustige Wochenende hinter mir hab bestimmt nicht mehr
..... Steht der Termin jetzt schon so richtig fest, den denke es würden gerne viel mehr kommen, aber die meisten werden wie auch ich auf´m AF sein
Eine Woche danach Sonntag vielleicht???
Da mich nun einige drauf angesprochen haben, den Termin eventuell eine Woche nach hinten zu schieben, habe ich mal eine Umfrage eingefügt. Die Mehrheit gewinntDie Anmeldeliste bleibt erstmal wie sie ist ohne festgelegten Termin. Die Leute die drauf stehen weise ich per PN nochmal drauf hin. Hoffe das ist in Eurem Sinne.
-