Beiträge von 325i E90
-
-
-
Grillen ist an öffentlich zugänglichen Orten immer etwas kritisch.
Sollte man dann vorher mit der Stadt abklären.
Das liesse sich doch sicher einrichten, oder ?
Und den Heinz werde ich Bescheid sagen das er mit sein G-Power gut angekommen ist.
Und ob er das ist...vergiss aber nicht ihm zu sagen, er möchte bitte wieder vorbei kommen wenn es passt

-
An der Location war ich am Freitag & Samstag Abend schon.
Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Das gelände dort ist sehr einladend.Das mit der Verpflegung ist dort halt ein Manko, aber dann machen wir halt dort ein Brunch bzw. Picknick und organisieren Brötchen usw.
Könnte auch ganz cool sein.
Location kenne ich nicht, aber hört sich schonmal nicht schlecht an.Verpflegungsproblem dürfte kein wirkliches sein... Wie wärs mit Grillen ?
Bisschen Kohle, paar Billig - Grills, Rest bringt jeder selber mit. Und das wir keine Müllhalde da hinterlassen ist ja klar, da spende ich auch ne Rolle Müllsäcke. 
-
-
-
Geil, danke für den Hinweis! Da bekomme ich den PP ESD sogar noch günstiger als bei Leebmann
Jap...ist so ziemlich alles unter Leebmann - Preis
Immer gerne -
Ich glaube heute Abend träume ich dann vom PP ESD - die nächsten 14 Tage sind dann geprägt von Vorfreude

Da fällt mir grade ein...gibt ne SB hier für Performance Teile... ESD war auch dabei...guckst Du HIER ... Preise stehen im Anhang von Post 1
-
Mit dem PP-ESP wirst Du persönlich nur mit nen Grinsen durch die gegend fahren

und Deinen Durchschnittsverbrauch leicht erhöhen
-