Beiträge von 325i E90
-
-
Alternativ zur Gebrauchsanweisung kannst Du noch auf den Zettel im Motorraum schauen, sofern dort einer hängt.
Wenn er nen Liter will, dann wirst Du im das glauben müssen. Peilstab haben nur noch die Diesel. -
Hab vergessen zu erwähnen, dass sich in meinem Falle um Stoffsitze und nicht um Leder handelt.

-
Als ich meinen 25i gekauft habe...hab ich mich auch gefragt wieso man Sportsitze ohne Sitzheizung bestellt...

Meiner hat also auch (noch) keine. Kann also durchaus sein...
-
Naja, anscheinend soll man aus einem 325i einen 330i basteln können
Das geht aber nur mit 3L... die 2,5er gucken da in die Röhre oder es kostet richtig Taler. -
Sehr schönes QP... viel Spass damit und

-
Da bin ich mal gespannt wie er morgen aussieht

-
Hab es noch vor dem Regen geschafft, meinen Grauen gereinigt und gelüftet trocken in die Garage zu bekommen. Ich hoffe ihr hattet genausoviel Glück
Hoffentlich bleibt es Morgen trocken, hatte ich ja schließlich bestellt 
Nein, der Regenguss kam genau 50m vor der Garage, nachdemich ihn gewaschen hatte

Ach Mist ja wieder OT hier

-
Alles anzeigen
Das war aber so ein typisches " * " angebot oder gg...
Service 20? mit fritieröl ihrer wahl gg...
Motoröl kostet extra :D...Sag ja Duftbaum kaufen kann man dort...das sie nicht ml ein service schaffen wußt ich nicht...
Send by iPhone
Genau...irgendsowas war das wohl
Eine gute freie ist völlig okay, unser Kleiner geht auch nicht nach Peugeot sondern in die freie. Die bekommen normal auch die Rückstellung hin.
Aber ATU und Konsorten...nee danke. Da kauf ich nichtmal mehr den Duftbaum

-
Naja ich sag mal so ein normales service wie ölwechsel sollten sie schon drauf haben...
ja sollten sie...aber selbst da versuchen die einen zu bescheißen.
Hab vor ein paar Jahren von denen mal den Wagen meiner Dame abgeholt. Der sollte dieses Ölwechselangebot für nen Zwani wars glaube ich bekommen. Die haben mir eine Rechnung von 79 Eus hingelegt und gesagt sie haben anderes Öl als das aus dem Angebot reingekippt.
Hab den dann mal gefragt ob er lesen kann...auf dem Auftrag steht eindeutig "Ölwechsel Angebot". Er meinte dann, es sei aber anderes Öl drin gewesen und deshalb haben sie das "höherwertige" eingefüllt. Natürlich ohne nochmal nachzufragen.
Da hab ich ihn blöd angesehen und gefragt ob er mich jetzt verarschen will...
Und außerdem sei es ja nunmal drin, meinte er. Hab gesagt ok...bezahl ich trotzdem nicht...saug es ab, lass es sonstwie raus und mach das rein was ich haben wollte, wie ist mir scheiß egal. Die Arbeit wollte er sich aber auch nicht machen. Letztlich dann Zwani bezahlt und gut war... die gehen gar nicht.