Jemand hatte was von Flutopfern und Spende geschrieben.
Falls das organisiert werden kann mache ich gerne mit. 
Das wäre schlecht...dann fallen die nächsten Treffen ja aus, wenn jeder seinen E90 spendet 
Ja, Sandra hatte glaube ich nen paar Posts vorher sowas gesagt.
Die Organisation wäre sicher nicht das Problem (würde ich kurzfristig übernehmen), eher die Frage ob es Anklang findet ?
Der Einfachheit halber wären in dem Falle wohl Geldspenden in welcher Höhe auch immer angebracht.
Vorschlag zum Ablauf:
Ich würd mich um ein geeignetes Behältnis kümmern (verschlossen natürlich), so dass man entweder was hineinwirft oder auch nicht.
Irgendwie in der Mitte des Parkdecks platzieren. Versehen mit "Spendenaktion Flutopfer des 15. BMW - Treffens NRW" oder so ähnlich. So dass man das Ganze auch fotografieren oder filmen kann (Dokumentation)
Jeder der was reinwirft kann vielleicht drauf unterschreiben wenn er mag (oder drei Kreuze machen
)
Am Ende schaue ich mit zwei, drei, vier weiteren Leuten was zusammen gekommen ist.
Spendenenkontos gibt es ja genug, könnte man ja per Umfrage ermitteln auf welches es gehen soll. Würd ich vielleicht hier nen Fred für aufmachen. Oder iwer bestimmt halt eines.
Wenn das geklärt ist, mach ich ne Bareinzahlung und poste den Beleg, so kann dann jeder einsehen das auch alles seine Richtigkeit hat.
Die Frage ist nur ob sich zumindest die meisten dem anschliessen würden bez überhaupt Interesse an sowas hätten, da sicher jeder so seine eigene Meinung dazu hat.
Da bräuchte ich dann kurzfristig entsprechende Infos. Werf das mal einfach so in die Runde.