Beiträge von 325i E90
-
-
und viel Spass hier. Der Rest wurde ja schon gesagt...dafür hat´s halt auch nicht jeder
-
-
sehr schick..und die Farbe...
-
für iOS auch eine kostenlose App
Die App gibt es auch für Android kostenlos, zumindest mehr-tanken.de.Natürlich wird das alles nie den Spritpreis nach unten beeinflussen, solange der Staat reichlich mitverdient, werden die den Teufel tun und das Zeugs durch eine andere Besteuerung günstiger zu machen.
Ja möglich, dass Rot Rot Grün mal kurz was in die Runde wirft...das wär es dann aber auch schon gewesen.
Fazit: Alles wie immer...billiger wird nix und wir werden witerhin von vorne bis hinten beschissen...denn selbst wenn Dir einer vorne was in die Tasche gibt, nimmt es Dir der andere hinten doppelt wieder raus
-
Bei Dir wird vermutlich diese Ölkanne in gelb angezeigt. Du solltest also wie in den Vorposts schon gesagt, auf´m Weg mal bei der Tanke anhalten und nen Liter nachfüllen.
Meines Wissens gibt es diese Ölkanne auch in Rot, sollte das der Fall sein wird Dir zum einen mehr als nur ein Liter fehlen und zum anderen...dann wirds brenzlig
-
Sagt mal Leute ... was haltet Ihr davon wenn ich ein Galeriesystem hoste wo wir für Treffen Bilder hochladen können damit ads hier nicht übers Forum laufen muss mit den ganzen Beschränkungen usw? Nur so als Idee?
Die Idee mit der Galerie ist klasse... Da Du die ja mal eben fix bereits erstellt hast... hab ich den Link dorthin, in den ersten Post übernommen und so sollte jetzt jeder ohne langes Suchen die Galerie finden !!!
-
Oder blöd fragen, wie der jenige die hässlichen 6,5x13" mit Fahrrad Reifen eingetragen bekommen
Danach aber sofort schnellweg rennen, sonst
Um gleich bei allen auf einmal ganz vorne zu stehen, könntest Du natürlich auch mit dem Schlüssel in der Hand durch die Reihe gehen und mal fragen ob die Kratzer alle serienmässig sind -
-