Beiträge von 325i E90
-
-
Vielleicht mal ein kurzes Wort an die, welche neu dabei sind oder sich aus anderen Gründen noch nicht kennen.
1. Shinin beim verteilen der Weingummischlangen helfen, ist ca. 1 Palette
2. Alle für die, die keine Weingummischlangen abbekommen haben...einsammeln und zu Johannes schleppen, der hat die Kekse
3. Wer immer noch nichts bekommen hat...wiederum einsammeln und zu Jens karren, der hat die Trostlollis
Bitte den Sammelthread mit den Mitgliederfoto´s beachten, damit Ihr Johannes, Patrick und Jens zumindest an den Autos erkennt.
Kleiner Tipp: Einfach auf die Schilder in den Autos achten
Anschliessend zur Auslosung bei Holsi (Markus) und mir antreten, wir losen den aus der dann unten am Parkhaus stehen muss und die Pinke Weste mit der Pinken Maglite verpasst bekommt und den Einwinker spielt
Der Rest holt sich nen Eimer und ein Microfasertuch und wäscht die Auto´s
Jeder Azubi hat mal klein angefangen
Also nicht nutzlos in der Gegend rumstehen.

So und nun kurz Spass beiseite:
Es wird sich nicht ergeben bei der Masse die da anscheinend auf Oberhausen zu rollt, dass sich jeder mit jedem unterhält. Bevor Ihr verloren in der Gegend rumsteht, einfach irgendwo dazu gesellen, Hallo sagen und mitreden. Passt schon.

Nur den Crazyiven (Marcus), ist der der meist mit dem Läppi in irgendeinem Auto sitzt in Ruhe lassen, der muss am Sonntag arbeiten

Lange Rede kurzer Sinn...wird schwer werden auf jeden zu zugehen, also einfach dazu stellen.Ausser Markus (der mit den unglaublich langen Haaren
) beisst keiner.

Das war jetzt dreimal Marc(k)us... Wer hatte die Idee mit der Nummerierung ?

-
-
325i E90: Idee ist nicht schlecht. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich halten würde.Und ausserdem stehen die Schilder dann relativ weit ab, was sicher auch komisch aussieht.
Halten wirds sicherlich, Du willst ja damit nicht rum fahren oder? Die Schilder ansich sind ja nicht schwer. Ein bisschen abstehen werden sie wohl, müsste man mal schauen wenn man einen 10 oder 20iger Durchmesser bekommt was dass dann in der Tiefe ausmachen würde. -
Man könnte schauen, dass man von irgendwoher durchsichtige und dünne plastikwinkel in schmaler U Form bekommt. Dann könnte man die Typenschilder Quasi an die Originalschilder hängen. Habe dahinter ja eh noch ca. 1,5 mm Platz wegen dem Outdoorklebeband. Hab bisher nur noch keine Idee woher man diese Winkel nehmen könnte.
Wie wär´s denn ganz einfach mit sowas : :conf:[Blockierte Grafik: http://www.saugnaepfe-online.de/images/product_images/info_images/10_0.jpg]
Doppelsaugnapf...gibts in verschiedenen Größen und auch kleiner als die abgebildeten
-
-
-
-
Centro mag ich nicht, deshalb bin ich da wie ein Tourist der keinen Plan hat. Sollte lieber um 12 Uhr losfahren.

Da irgendwo steht doch ein Blitzer, Gruppenfoto mit 40 Autos wäre toll.

Soweit ich weiss, wollten wir doch eh neue Gruppenfoto´s machen...Wär dann zwar schwarz-weiss, aber das hat ja auch was
-
Ja, genau. Die vorderen Reifen haben noch ca. 6-7mm Profil und die wollte ich nicht runter werfen.
Selber hab ich das zwar nicht ausprobiert, aber die Mischung aus RFT und Non RFT soll nicht funktionieren. Die RFT haben eine wesentliche härtere Seitenführung. Könnte mir vorstellen, dass Deine Fahreigenschaften auch nicht mehr ganz so dolle waren.[Edit]: Hab grad erst gelesen, dass das mit den Fahreigenschaften nicht mehr der Hit war... Dann weisst Du jetzt warum