Beiträge von 325i E90
-
-
-
-
-
Hey, hast mal durchgeschaut ob was über deine in Kombination mit Platten dabei steht?Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Gruß Stefan
Bissel aufpassen musst, auch wenn die passende Kombi dabei sein sollte. Kann sein, dass es trortdem schleift. Am besten und sichersten ist ...selber nachmessen! -
Klar gibt das gutes Wetter
Und ich bin auf die Farbe, wie ich Dir ja schonmal schrieb, in live echt gespannt. Glaub die ist
-
Zum Glück hast Du ja noch die Garantie drauf, hast den ja grad erst gekauft. Ärgerlich bleibts natürlich trotzdem.
Eigentlich sind die N55 wirklich nicht so bekannt für Fehler. Und soviel KM hast ja auch noch nicht drauf. Bin mal gespannt was der
sagt.
-
Hmmm...da würde ich vlt auch lieber so machen wie Akali vorgeschlagen und nach einem 3er LCI schauen.
-
meiner hat 210000km der fünfer hat 75000km
Das wäre wiederum ein deutliches Argument pro 5er...Gefällt er Dir denn? Auch in Bezug auf Ausstattung etc. ?
-
Farbe und Holzinterieur ist ja bekanntlich Geschmackssache, wenn er Dir gefällt musst Du es Dir überlegen. M-Paket fehlt auch. Ich glaub da würde ich auch nicht tauschen.
Kann sein das ich das überlesen habe, aber wie sind denn die Kilometerstände von Deinem und dem Fünfer?