Beiträge von 325i E90
-
-
-
So ist es...bemüh mal die Sufu, da findest sicher noch mehr Info´s. Der ein oder andere hier hat den Topf auch unter den Schalter gebaut. Funktioniert also auch
-
Ok also ist der Performance ESD Dämpfer für den 325i Schaltgetriebe zulässlig, wenn der Mittelschalldämpfer auch getauscht wird?
Hatte auch nochmal nachgeschaut, und der ESD ist nur für Automatikgetriebe.
Welchen Unterschied ist zwischen N52 und N53? Hat das was mit Limosouine oder Touring zu tun
DEr N52 ist der 2,5l Motor, der N53 hat den 3,0l Motor. Glaube N53 gabs ab 03/2007 ??? Bin mir nicht ganz sicher.
Mit Zulassung gibts den PP ESD beim N52 nur für die mit Automatikgetriebe.
-
Na guck...da war der Hessenschädel schneller und hat den Link bereits gepostet
-
Ja hab ich gesehen und hat mich auch sehr stutzig gemacht. Ohne Gutachten lieber Finger weg...oder?
So ist es... schau mal in der SUFU, da wirst Du wie bereits erwähnt mit Sicherheit fündig. -
Das die Felgen OHNE Gutachten geliefert werden hast Du aber schon gesehen,oder?
-
Kenne mic hRichtung Coupe Preise nicht so aus...aber der ist beinahe schon eher zu sehr Schnäppchen, auch wenn die Ausst. recht mau ist. Würd ich mir sehr genau angucken.
-
Meine Worte
.
Das mit dem E10 ist wieder nur so Pseudo-Öko. Die Herstellung verballert mehr CO2 und Energie, als dadurch eingespart wird. Außerdem führt es zu einer Monokultur auf den Äckern, da viel Mais etc. dafür angebaut wird. Ein gewisse Lobby macht sich daran auch ordentlich die Taschen voll. Wieder mal Verarschung pur.
Hier sogar ein kritischer Artikel von Welt Online: Es ist ja nicht so, dass es schon Jahre VORHER klar war, dass der Mist absolut nichts bringt...
Aber so ist es halt wenn nur Holzköpfe und gekaufte Volksverräter dieses Land regieren :rolleyes:
Zwar habe ich selber weniger das Problem Benzin tanken zu müssen, aber
vor LPG-Umrüstung habe ich nie den E10 Mist getankt. Auch unser Kleiner
(206 S16) wird den Sprit nie sehen. Nur weil irgendein toller Politiker meint
er hätte sich was ganz tolles einfallen lassen.Allein schon aus Prinzip kommt mir die Plörre nicht in den Tank.
-