Wie ist denn mit sowas? Ist jetzt nicht schwarz, aber sieht soweit nach einem sauberen Auto aus. Die Kracherausstattung ist´s auch nicht aber für knapp 10K wird das auch eng werden. Bissel was kann man sicher nachrüsten und so Dinge wie Interieurleisten austauschen geht auch relativ günstig.
E90 Limousine - Angebote - LPG?
-
-
Die Links kann ich auch nicht öffnen
oh man...
Hmm Schade bezgl der SI die haben ne Top Ausstattung genau wie es mein Wunsch ist. 130tkm wäre also ne tickende Zeitbombe beim SI?
Schade drum... -
Die Links kann ich auch nicht öffnen
oh man...
Hmm Schade bezgl der SI die haben ne Top Ausstattung genau wie es mein Wunsch ist. 130tkm wäre also ne tickende Zeitbombe beim SI?
Schade drum...Die SI sind für Probleme halt einfach bekannt. Man könnte jetzt sagen: Entweder das Ding ist jetzt übern Berg und läuft jetzt seine 300.000km oder bisher wars einfach Glück und der SI wartet nur auf den neuen Besitzer, um mal zu zeigen, was ein Motor noch so alles kann.
Natürlich kann man grob sagen, dass mit höhrer Laufleistung auch mehr Defekte zu erwarten sind. Letztendlich kostet ein Auto aber immer irgendwie Geld. Und dir können auch bei einem Auto mit geringerer Laufleistung der Motor und/oder auch zig andere Teile kaputt gehen... Deshalb sollte man auch nie sein ganzes Geld in ein Auto stecken, sondern immer genug Rücklagen haben, um für evtl. anstehende Reparaturen noch Geld zu haben.
Wenn man nämlich zu knapp kalkuliert, dann muss man mit dem Fahrrad fahren. Und wenns noch knapper kalkuliert ist, dann reichts auch fürs Fahrrad nicht mehr.
-
Da hat Dummie absolut recht.
Und passieren kann immer was, aber die SI sind da halt bekannt für.
Das mit den Links ist echt nen Kreuz...keine Ahnung warum fast alle Mobile Links nicht funktionieren...
-
haha
Klar Rücklagen hatte ich schon immer allgemein gehabt vorallen bei meinem ersten Auto
Wenn die SI Modelle doch nicht soweit weg wären, ich meine Probe fahren kostet ja nichts...
Ich melde mich dann sobald ich fragen hab oder mein E90 dann in der Garage steht
-
bist du in Mobile angemeldet? Wenn ja, dann funktionieren die Links nicht
-
bist du in Mobile angemeldet? Wenn ja, dann funktionieren die Links nicht
angemeldet ja, aber nicht eingeloggt. Kann die meisten Mobile Links auch nicht sehen. Hab sie im 2.ten Versuch den ich wieder gelöscht hab sogar nach anleitung gekürzt...ging auch nicht, nur in der Vorschau komischerweise schon... -
hmm also ich bin da auch nicht angemeldet
-
Ich hab hier was interessantes gefunden, obwohl ich weiß das Coupé´s dieses Jahr noch zu teuer für mich sind hab ich mal dannach gesucht.
Eins der günstigsten Angebote : link was haltet ihr davon? Also wärs schon so weit ich wär direkt hingefahren, vllt ist das Angebot ja nächsten Monat noch online oder auch nicht?
-
Kenne mic hRichtung Coupe Preise nicht so aus...aber der ist beinahe schon eher zu sehr Schnäppchen, auch wenn die Ausst. recht mau ist. Würd ich mir sehr genau angucken.