Sehr schönes Auto. Die Innenausstattung mit dem Nussbaum find ich auch sehr geil. Und das obwohl ich Holz eigentlich nicht so mag. Aber das passt.
""
Sehr schönes Auto. Die Innenausstattung mit dem Nussbaum find ich auch sehr geil. Und das obwohl ich Holz eigentlich nicht so mag. Aber das passt.
Ah OK...so meinte ich das auch, nur hab ichs blöder ausgedrückt
NEIN, dukannst den 1er abmelden und den neuen im gleichen Zug mit der gleichen Nummer anmelden, dann darfst aber mit dem 1er NICHT mehr fahren, weil die Kennzeichen ja schon auf den 3er registriert sind...
Er könnte sich doch einen Satz neu machen lassen, solange die Alten entwertet sind. Kost halt nur. Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer und er darf die anderen auch entwertet nicht behalten???
Im Prinzip schon...aber ein Satz wird entwertet sein, also ungültig. Solange dich keiner anhält, mit den entwerteten oder den Kennzeichen die nicht zum Auto gehören...
Überführungskennzeichen nehmen, die bekommst Du indem Du bei Deiner Versicherung anrufst und denen sagst, dass Du die brauchst. Dann zum Strassenverkehrsamt und die Ü-Kennzeichen holen (weiss grad aus dem Kopf nicht mehr was ich dafür bezahlt hab). Für die Versicherung musst 75 Euro berappen, bekommst Du aber wieder gut geschrieben wenn Du das Auto dann zulässt. Jedenfalls wars bei mir so.
Kannst aber auch mal den Händler lieb fragen was er nimmt, wenn er Dir den bringt. Machen meist Rentner für´n paar Euro. Hab meinen aus Neumünster (420km pro Strecke) Hätte ihn mir liefern lassen wenn ich vorher gewusst hätte, dass der dafür nur 50 Euro hätte haben wollen. War aber halt schon mit Ü´s vor Ort.
Oder wenn der Händler Dir die Papiere bereits mitgibt, kannst Du Ihn auch zulassen bevor Du ihn abholst, dann brauchst nur 1er hinstellen, Kennzeichen an den 3er und wieder nach Hause. Glaube aber in dem Fall geht das mit denselben Kennzeichen nicht. Da hat sich aber auch iwann mal was geändert. Musst vlt mal googeln.
Sehr schicker Kombi und schöne Veränderungen ...M-Front
bist du in Mobile angemeldet? Wenn ja, dann funktionieren die Links nicht
angemeldet ja, aber nicht eingeloggt. Kann die meisten Mobile Links auch nicht sehen. Hab sie im 2.ten Versuch den ich wieder gelöscht hab sogar nach anleitung gekürzt...ging auch nicht, nur in der Vorschau komischerweise schon...
Da hat Dummie absolut recht.
Und passieren kann immer was, aber die SI sind da halt bekannt für.
Das mit den Links ist echt nen Kreuz...keine Ahnung warum fast alle Mobile Links nicht funktionieren...
Wie ist denn mit sowas? Ist jetzt nicht schwarz, aber sieht soweit nach einem sauberen Auto aus. Die Kracherausstattung ist´s auch nicht aber für knapp 10K wird das auch eng werden. Bissel was kann man sicher nachrüsten und so Dinge wie Interieurleisten austauschen geht auch relativ günstig.