So, grade den Wagen zum Zweiten beim aufbereiter abgeholt.
Warum muss man eigentlich erst immer böse werden und meckern ?
Es geht doch...
Diesmal hat man sich echt Mühe gegeben und der Wagen sieht so aus, wie ich das von einem professionellen Aufbereiter auch erwarte. Jetzt blitz und blinkt er wie versprochen. Nicht ein Flecken am Auto, auch die kleinen Details schön sauber bez poliert. Kein Staubkörnchen mehr gefunden. So muss das sein. Nichts desto trotz geht er nächstes Jahr wieder dahin wo er immer war, denn irgendwie komm ich schon ein bissel verarscht vor, denn wie man sieht können die ja wenn sie wollen...
So das war die gute Nachricht, jetzt noch die schlechte:
Irgend so ein Vollspaken muss irgendwo beim ausparken, mein fast neues Performance Heck gestreift haben. Schön tiefe Kratzer etwa dort wo auf der Beifahrerseite der letzte Sensor von der PDC sitzt. Natürlich ist der Herr oder die Dame auf und davon. Bei so A...löchern könnte ich kotzen.
Irgendwann erwisch ich mal einen der ans Auto eckt und sich davon machen will, dann fliegen Pflastersteine...
So auf meinen unprofessionellen ersten Blick hin würde ich mal befürchten, dass das Smart-Repair vlt nicht mehr zu machen ist. Sind schon recht tiefe Macken. Kennt vielleicht jemand im Raum um Mülheim/R jemanden der Smart-Repair vernünftig macht ??? Dann könnte ich da nächste Woche mal vorbei und der kann sich das mal anschauen, ob da noch was zu retten ist.
Foto reich ich nach, wenn sich mein Puls wieder eingekriegt hat. Das ist jetzt schon das zweite Mal, beim ersten wars vorne, grad sechs Wochen her. Ist natürlich auch an mir hängen geblieben...