Beiträge von 325i E90

Also die Entscheidung ist wohl auch jetzt gefallen, es wird ein E46. Die E90er in der Preisklasse sind wirklich nicht grad schön :(
    Jetzt heisst es wohl die Augen aufzuhalten und ein schönes Ding finden, wichtig ist mir halt dass er schwarz ist und innen braunes Leder hat (nicht jedermanns Sache aber ich find es so irgendwie am harmonischsten :P ).
    Viele Cabrios laufen ja auf Saisonkennzeichen bis Oktober. Gibt es dann wohl erfahrungsgemäß Ende Oktober ein größeres Angebot auf dem Gebrauchtwagenmarkt?

Ich glaube mit der Wahl liegst Du gut. Vernünftigen E90 mit bisschen Ausstattung in Deinem Preissegment zu finden sollte schwer werden. Du solltest Dich aber auch entsprechend im E46-Forum anmelden/umsehen. Denke da kann Dir sicher noch besser geholfen werden und vielleicht findet sich ja sogar ein Cabby dort. :)

Ist hier jemand begabt an der Kamera?

Bei einem solch großen Treffen, könnte man doch bestimmt einen netten Kurzfilm für das Forum und alle anderen die da Verpasst haben drehen oder?

Die Idee finde ich nicht schlecht...damit die anderen auch sehen, was sie verpasst haben :D und sich ärgern können :focus:

Ich habe leider keine Kamera, aber ich denke der ein oder andere hätte sicher die Möglichkeit dazu. Muss ja auch noch ein wenig zugeschnitten werden, wofür ja auch Software da sein muss. Vielleicht erklärt sich ja wer bereit dazu :thumbup:

Bin zwar preistechnisch nicht so ganz auf dem laufenden was die E46 Cabbys betrifft, könnte mir aber sehr gut vorstellen dass Du beim E46 mehr Auto fürs Geld bekommst. Grade auch in Bezug auf Ausstattung...da wirds beim E90 mit 10K doch eher bisschen mager aussehen.

also CapTec + die, die mit dem fiesta tanzt^^

Hab ich mal ergänzt :D

Aktuell schaut es so aus:

1. Snow2001 (Dirk) 1 Erwachsener
    2. 325i E90 (Jörg+Bea) 2 Erwachsene
    3. jobo 1960 (Johannes) 1 Erwachsener
    4. OxMox (Ox) 1 Erwachsener
    5. crazyiven (MarCus) 1 Erwachsener
    6. Appel!! (Judith und Daniel) 2 Erwachsene
    7. nöbby (Norbert) 1 Erwachsener
    8. Jens2209 (Jens) 1 halbwegs Erwachsener :P
    9. BMW Hustler (Anja + Markus) 2 Erwachsene
    10. so-alex (Kati + Alex) 2 Erwachsene
    11. Denliemal 1-2 Erwachsene + 1 Kind
    12. Waf335 (Niklas) 1 Kind :tongue2:
    13. Frequenzberater (Jan + Vero + Milo) 2 Erwachsene + 1 Kind
    14. Hardey (Christoph) 1 Erwachsener
    15. Paddyro 1 Erwachsener
    16. 33iger (Fremdkörper :D ) 1 Erwachsener
    17. pl 1er 2-4 Erwachsene
    18. aw812 (Andre) 1 Erwachsener + 1 Kind
    19. Holsi (Markus) 1-2 Erwachsene
    20. Sandra65 (Sandra) 1 Erwachsene
    21. Andrjucha (Andre) 1 Erwachsener
    22. Kleinhorn 1 Erwachsener
    23. Firgio Personenanzahl wird noch nachgereicht
    24. VolleKanne 1 Erwachsener + 1 Kind
    25. Tewes 1 Erwachsener
    26. Mischa (von aw812) 1 Erwachsener
    27. aoddragon (Caro, Maik, Anna-Sophie) 2 Erwachsene + 1 Kind
    28. Melrakal (Christian) 1 Erwachsener
    29. bmwler56 (Ralf) 1 Erwachsener
    30. Kevin90 2 Erwachsene
    31. eric04 (Newbie ;) ) 1 Erwachsener
    32. breezer 2 Erwachsene
    33. E93 325i (Stefan+Heike) 3 Erwachsene
    34. Robby335 1 Erwachsener
    35. 335-BiTurbo (Rolf) 1 erwachsener Opa :P
    36. Dragos (Dragos + Maxi) 1 Erwachsener + 1 Kind
    37. Ali Baba 1 Erwachsener
    38. Timo 1 Erwachsener
    39. Marco 2 Erwachsene und 2 Kinder
    40. Robert Marx 2 Erwachsener http://www.marx-performance.de Bringt auch im Kofferraum ein paar Teile mit !!!
    41. Noch ohne Namen (von Robert) 1 Erwachsener
    42. Noch ohne Namen (von Robert) 1 Erwachsener
    43. unregistriert Erwin und Svenja 2 Erwachsene
    44. zerphod 1 Erwachsener
    45. universe 2 Erwachsene
    46. onlybmw69 2 Erwachsene
    47. nicerst (Kai) 1 Erwachsener
    48. Noch ohne Namen mit E46 (von nicerst) 1 Erwachsener [unverbindlich]
    49. Noch ohne Namen mit E46 (von nicerst) 1 Erwachsener [unverbindlich]
    50. Paulchen69 (Carsten) 1Erwachsener + 1 Kind
    51. CapTec 1 Erwachsener + die, die mit dem Fiasko...ääähhh, Fiesta tanzt (vermutlich auch erwachsen :tongue2: )
    52. Noch ohne Namen (von Hardey) 1 Erwachsener
    53. Nevil 1 Erwachsener

Ich würde ganz schnell zu sehen, das Auto irgendwie da weg zu bekommen und in eine kompetente Werkstatt zu schaffen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Zitat

Nimm was dir besser gefällt. Wenn du schon alles vom Performance Paket hast, nimm die Performance Schürze.
    Ich hab das M-Paket, gefällt mir jetzt besser. Aber das musst du eben selber wissen.

Hab vorne M und Rest Performance. ... die Mischung gefällt mir z.B am besten. .. schau Dir einfach mal Bilder an. Gibt im Forum ja genug. Dann nimmst wie schon gesagt das was Dir gefällt. Schließlich musst Du ja auch damit glücklich werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Lass es machen...für den Kurs bekommst Du das im Fall der Fälle vermutlich nie wieder. Vielleicht mal versuchen ob die Euro-Plus den Rest übernimmt, glaub ich zwar weniger da es ja kein direkter Defekt ist aber fragen kann man ja mal.