Ich bin raus, hab heute nen gebrauchten PP Pott abgeholt.
Beiträge von mexxwell
-
-
Ich denke die 28% werden sich auf den Original Verkaufspreis von BMW richten.
Also die ganz normale UVP.
Dann wären wir zb bei einem ESD für den 335i E92 N54 bei knappen 900 Euro. Ein guter Preis, jedoch kein sehr guter. Denke mal bei BMW Matthes werden wir am günstigsten fahren da der "Standard" E 90 Forumspreis bei ihm dafür 917 Euro wäre.
-
Hallo,
hätte auch Interesse.
1. beeennnyyy - e92 320d
2. AJ_E91 - E91 320d
3. soulztar - E92 320d
4. M@x335xi - E91 335xi N54
5. BulutB - E90 325i N53
6. CapTec - E90 320d
7. TheRush - E91 335i N54
8. loso650 - E92 330i N53
9. Jetpilot - E91 335i N55
10.mexxwell - E92 335i N54 -
das steht doch im aller, aller ersten post von diesem thread. zum heulen
Ich hab mir den ersten Post schon durchgelesen, da stehen eben ca Angaben. Keine Diagramme vom Prüfstand wo man zb die Kurve der Nm sehen kann was ja von Interesse wäre.
-
Hallo erstmal, bin neu hier
und nerve gleich mit ein paar Fragen:
Was wird denn beim N54 mit LLK, Downpipes und JB4 an Leistung erreicht, und ich meine damit Prüfstandsmessungen am besten nach EWG korrigiert?
Wie viel Unterschied ist Leistungsmäßig von Originalen Dps mit entfernten Vorkats zu 3 Zoll ohne Kats?