Beiträge von Truthahn029

Hallo!

Ich habe gerade gesehen, dass es bei eBay Stecker gibt, die es ermöglichen während der Fahrt DVD oder Fernseh zu gucken. Das hörte sich für mich so an, als könnte man (von Werk aus) im parkenden Zustand TV und DVD gucken? Ist das so? Wenn ja wie funktioniert das denn? Ich habe mal eine DVD ins Radio gesteckt, aber unter dem Menüpunkt "Entertainment" gibt es gar keine Option unter der man DVD/TV auswählen kann.

Vorab vielen Dank! :)

Zitat

Original von EE-E91
    Fragt mich einfach! Da ich die Handys vertreibe teste ich die meisten auch mal vorher was geht und mit welchen Funktionen!

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage, bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen, weil ich auch eine Frage zu Freisprecheinrichtungen hier gepostet habe: Freisprecheinrichtung - wie funktioniert´s, was kostet es?

Ich habe leider gar keine Ahnung von diesem Kram, was Symbian usw. bedeutet.
    Kann man denn manche Handys (wenn ja welche) "einfach so" mit dem Auto/Navi "verbinden"? Ist im Auto irgendwo ein Mikro, oder wird das was der Fahrer sagt dann durch das Mikro vom Handy übertragen?

Vorab vielen Dank! =)

Hallo!

Ich würde mir gerne eine Freisprechanlage in den e90 bauen lassen, kenne mich damit aber so überhaupt nicht aus.
    Wer baut das eigentlich ein? Die BMW Werkstätten oder eher Elektormärkte?
    Weiß jemand ungefähr was das kostet? (Nur ungefähr, dass es zwischen den Handymarken Preisunterschiede geben kann weiß ich.)
    Und meine letzte Frage, ich weiß nicht, wo genau die Halterung für das Handy montiert wird, wenn also jemand ein Foto hätte, auf dem zu sehen ist wie es bei ihm aussieht wäre ich sehr dankbar!

Gruß :D

Hallo,

kann ich das "einfache" Originalradio "einfach so" gegen das Buisnesradio austauschen, oder muss man dann vom BMW Händler die Software im Bordcomputer/Navi irgendwie aktualisieren lassen?
    Mir geht es darum, dass ich mit dem Radio MP3s hören kann.

Vorab vielen Dank für Eure Antworten! ;)

?( ?( ?(
    Hä? Wie meint ihr das denn mit dem Komfort? Warum ist es komfortabler kleine Felgen zu fahren? Dass große besser aussehen, das kann ich nachvollziehen, aber weshalb unkomfortabel?

Gruß

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit mal ein paar Felgen gesehen, das mir gut gefallen hat, weiß aber nicht mehr sicher, von welchem Hersteller sie sind und wie das Modell heißt.

Sie sehen so ähnlich aus wie diese hier, nur dass die Verstrebungen noch "leicht gedreht" sind. Es ist schwer die Felgen zu beschreiben, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch kann mir sagen, wie die Felgen heißen.

Vorab vielen Dank. ;)