Beiträge von Ka-LeRy

Nein hat kein m packet und tiefer will ich ihn auf jeden fall legen. Dezent 30/25 hab ich mir gedacht. Am Geld soll es jetzt nicht liegen. Für einen Satz felgen mit mischbereifung liegt man so bei 1800 Euro. Es schreiben halt einige das sie 225 rundum haben mit 20 mm Platten hinten und es soll auch gut aussehen. Auch soll es Vorteile haben die reifen von hinten nach vorne wechseln zu können. :huh:

Nitro hat schon irgendwo recht. Lohnt nicht wirklich. Ich werden die schönen mugello verkaufen und mir was anderes fürs Auto suchen. Würdet ihr mir doch zur Serienbereifung Raten? Sprich Va. 225/40r18 und ha. 255/35r18, oder reich 225 rundum und 20 mm Scheiben hinten. Einfach eure Meinung!

hallo zusammen. Bin neu hier und werde mit die Tage einen e90 320i bj 06 zulegen und brauche hilfe. ich habe von einem vectra einen satz 8j 18zoll et 35 dotz mugello mit 235/40R18 falken Reifen. Da Opel einen lochkreis von 5/110 und der e90 5/120 hat, muss ich mir spuhrverbreiterung adapter zulegen die an va+ha jeweils 20mm dick sind. Nun muss ich wissen ob das mit den felgen hin haut? was meint ihr ?(