sorry, aber bei Packet bekomm ich immer Augenkrebs
ohne "c" !!!!
Herzlich willkommen an Bord, bin schon auf Bilder gespannt
sorry, aber bei Packet bekomm ich immer Augenkrebs
ohne "c" !!!!
Herzlich willkommen an Bord, bin schon auf Bilder gespannt
...sound...
wieso willst du die Abgase VOR dem MSD ausleiten. Mach doch per Klappe ein Rohr, welches des MSD umgeht. Also hast nur den Eisenmann ESD und der Sound kommt auch da raus, wo er soll, nämlich hinten.
Viel Spaß dem VERKÄUFER die argliste Täuschung NACHZUWEISEN!
Und immer wieder kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass Leute, die juristisch absolut NULL Ahnung haben, doch tatsächlich meinen, juristische Ratschläge geben zu müssen.
Geh zu einem Rechtsanwalt und lass ihn das regeln, ist juristisch kein allzu komplizierter Fall.
+1
Ah, kann man es auschschalten, dass er beim Rückwärtsfahren den rechten Rückspiegel runterfährt? Will das nicht.
Steht aber sicher im Handbuch.
erstmal Glückwunsch.
Ja kannst Du. Einfach den kleinen Knubbel zur Auswahl der Spiegelverstellung (links oder rechts) in die andere Position schieben (ich glaube links --> rechter Außenspiegel fährt beim Rückwärtsfahren runter; rechts --> rechter Außenspiegell bleibt beim Rückwärtsfahren unverändert... kann auch genau anders rum sein, habs grad nicht auswendig im Kopf
)
du hast aber schon gelesen, dass ich r18 und nicht r19 fahre oder ? Auf meinem e91 wäre bei 225 r19 die Lastindex der Reifen für die Hinterachse zu niedrig. Wie es bei deinem 320i e90 ist, musst du selbst nachschauen.
klingt für mich völlig normal
Das hab ich durchaus gelesen und schon vorher gewusst. wir reden hier aber nicht vom nprmalen Fahrbetrieb, sondern vom Fahrbetrieb im heftigen Schnee, wo der TE mit Heckantrieb nicht weiterkommt. Und genau da schaltet sich beim 4Motion die Hinterachse zu, wenns vorne durchdreht
also schon mal 3
Naja egal, man muss halt erstmal klein anfangen
Für mich geht dann nichts über 18 Zoll Räder. Da passt dann auch das Verhältnis zwischen Komfort und Optik.
Da kann ich dir zustimmen, hab mich auch wieder von den geplanten 19" für kommenden Sommer verabschiedet und neue 18" gekauft. Winter und Sommer auf 18"