Ist das was gescheites? Oder einfach nur ein BugerKing/McDonaldas an der Autobahn?
Beiträge von -bernie-
-
-
*edit*
... hier stand ein Vorschlag, der Dienstag und Mittwoch nicht geöffnet hat, also hinfällig....
-
Dienstag oder Mittwoch.
....sondern nach Möglichkeit in einer Reihe. Möchte mir ja schließlich die Autos sich anschauen.
Sehe ich auch so, da fällt also Ulm-Innenstadt wohl raus oder? Ich fände auch Ulm/Neu-Ulm/Leipheim/Günzburg ganz gut.
Vernünftiger Parkplatz sollte auch eine Priorität sein. -
Na 5 Leute sind doch schon mal ein Anfang
-
Also ich bin da aktuell relativ offen
Muss ja erstmal nix großes sein, einfach gemütlich auf ein Bier treffen, unter der Woche würde bei nur Dienstag und Mittwoch klappen. Am WE kommts dann auf den jeweiligen Termin an
-
durch die raddrehzahl!man munkelt, dass da ein Zusammenhang besteht
Die Raddrehzahl ändert sich ja nur, weil sich der Abrollumfang bei einem Platten ändert.
Deswegen musst Du ja auch beim Reifenwechsel (Sommer/Winter) neu initialisieren, da der Abrollumfang nicht identisch ist
-
Deine Felgen haben keine Drucksensoren, die Reifendruckkontrolle erfolgt nur über den Abrollumfang.
-
.... ich in den kommenden 4 Wochen Papa werde....
Gratuliere
Dann schlag doch einfach mal nen Termin vor
-
Da du ja nur 11k ausgeben willst musst du schon richtung 150k Laufleistung gehen (bei gleicher ausstattung und alter). d.h. du hast jetzt ein Fahrzeug dass die Leistung in möglichstkurzer Zeit absolviert, also möglichst neu.
Sehe ich absolut genauso
Also für dein Budget klingt der LCI aus 2011 gut, würde ich mir an deiner Stelle mal anschauen gehen. Lass vorher die VIN hier im Forum checken, dann hast eventuell gleich gute Argumente im Gepäck, z.B. für die Steuerkette, falls die noch nicht gemacht worden ist. Auch wenn die Steuerkette nicht schabt (ich drück Dir die Daumen) ist das vllt ein guter Verhandlungspunkt.
-