Die Lösung steht schon im Thread, an den Felgen liegt es nicht. Das Problem sind die REIFEN.
Mit 225/40 er Reifen rundum bekommst du die Räder höchstwahrscheinlich eingetragen.
Die Lösung steht schon im Thread, an den Felgen liegt es nicht. Das Problem sind die REIFEN.
Mit 225/40 er Reifen rundum bekommst du die Räder höchstwahrscheinlich eingetragen.
Danke für dieses tolle Forum,aber Auto stand nur in Werkstatt.Zuviel Kinderkrankheiten auch beim LCI 170PS,wollte min 13 Jahre behalten,leider nichtmal 3 geworden.
Da bisher keine Antwort kam: Welche Probleme hattest Du denn genau ?
Viel Erfolg und Spaß bei deinen neuen Aufgaben
etzt bin ich etwas verunsichert. Könntet ihr mir bitte sagen, ob ich ein IBS habe?
Eine weitere Frage die ich habe ist, falls keine Registrierung notwendig ist, kann ich einfach eine größere Batterie mit mehr AH einbauen?
wie approximate schon sagte: Du hast keinen IBS
--> Du kannst dir eine Batterie mit mehr Ah kaufen und einbauen. Registrieren musst Du nichts.
Ich würde den zweiten nehmen. Navi Prof., schöne Felgen und vorallem gescheite Sitze
Mir persönlich gefällt die Innenausstattung beim ersten überhaupt nicht.
Sind die Türgriffe vom e90 die gleichen wie vom X3 F25 ? Sehen auf den Bildern extrem ähnlich aus.
*EDIT* Laut Teilekatalog nur baugleich mit dem X5
Suchfunktion benutzen, ..... da kommen zig Threads, die deine Frage beantworten
P.S.: in der Realität je nach Fahrzeug ca. 10-15mm
Erst einmal möchte ich mich outen, ich gehe sehr selten zu Aldi aber sehr oft zu Lidl. So jetzt ist es raus.
Spaß beiseite. Meinen Fernseher habe ich vor zwei Jahren hier vor Ort gekauft. Der Preis war anfangs €200 höher. Bei Amazon war er €250 billiger. Nach dem ich mit dem Verkäufer verhandelt habe ist er die € 200 runter gegangen und hat ihn kostenlos geliefert. Habe also €50 gegenüber Amazon drauf gelegt. Damit habe ich kein Problem. Aber bei zwei Reifen fast €100 drauflegen, das ist in meinen Augen einfach zu viel.
100 Euro für 2 Reifen mehr, das ist schon heftig.
Gibts bei Dir in der Nähe keine kleine freie Werkstatt? Felgen und Reifen anliefern und 30 Euro in die Kaffeekasse werfen für Reifen aufziehen und wuchten
Servus Jungs,
bei meinem 320d (n47, 184PS) stehen neben anderen Kleinigkeiten und TÜV unter anderem wieder mal wieder der große Ölservice an.... diesmal geh ich in eine freie Werkstatt und bringe das Öl selber mit. Ich habe das BMW Longlife 04 5w30 jetzt in der Bucht für ca. 7 Euro pro Liter gefunden. Reichen 6 Liter ?
Gibts das irgendwo noch billiger?? Insidertips?