Beiträge von -bernie-
-
-
klar darfst Du
-
Gibts hier was neues?
-
330d lci wandlerautomatik.. Wann getriebespülung? Und wo?
Da gibts geteilte Meinungen. Viele sagen, dass man um die 100.000 km spülen sollte. Am besten direkt bei ZF.
-
Bin bis Nachmittags mit meiner Frau unterwegs, aber wenn alles glatt läuft, hab ich Abends Zeit
-
könnte Abends bei mir auch klappen
-
Am 11.7. gehts bei mir leider nicht, da ist schon eine große Feier im Freundeskreis. Grundsätzliche finde ich die location-Vorschläge gut
Falls ihr euch am 11.7. trefft, dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich bin dann beim dritten Treffen wieder dabei
-
ja morgen is ja werkstatt termin
deswegen fiel mir das ja heute morgen ein. obs nun doch überhaupt die richtigen sind
Habe kurz im Keller nachgeschaut, da liegen meine ausgebauten rum..... e91, 320d LCI: Federkennung vorne D5viel Spaß beim Einbau
-
ET 34 an der VA und ET 40 an der HA
Der Preis wäre nicht ganz 1400¬ mit komplett neuen Hankook Reifen,
da kann doch was nicht stimmen?!Ist das nicht zu günstig?!
Die Felgen alleine passen. Nur wie Kai schon sagte: Mit den Reifen keine Garantie
*edit* zu langsam getippt..... woher sollen wir wissen, ob da was faul ist? Keiner hat die Dinger gesehen. Ich würde mir die an deiner Stelle halt genau anschauen, nachfragen ob Bordsteinkontakt war etc
-
Die neuen Blinker find ich persönlich Mega peinlich. Dieses Laufband... wundert mich wie man sowas überhaupt zugelassen bekommt. Soll jetzt kein gehate gegen Audi werden weil schlecht sind die nicht
+1