da stimme ich andi83 zu.... das nützt halt nur nux, wenn nach einem Unfall genauer nachgeschaut wird, wenn es dem TÜV nur nicht aufgefallen ist...
Beiträge von -bernie-
-
-
sehr schick
-
-
Das kann dir aber KEINER beantworten, auch nicht bei einem Händlerkauf.
Moment.....
Wenn die Bremsen und das Fahrwerk in Ordnung sind, kannst Du vielleicht bis 150.000 komplett ohne Reparaturen fahren, vielleicht auch nicht... das ist aber bei jedem Gebrauchtkauf soAndere Frage: Wieso willst Du das Auto nur 2 Jahre fahren? Da wird der Wertverlust immer hoch sein. Wenn man sich ein Auto mit Vollausstattung sucht, dann doch meistens, weil man ihn lange fahren mag. Bei einem Auto, das eh bald wieder verkauft werden soll, wäre mir die Ausstattung nicht so wichtig.
-
Ich finde den Preis für die Ausstattung und für nen 330d e91 vollkommen angemessen.
Viel Ausstattung kostet auch bei einem Gebrauchten noch richtig Geld, ich hab für meinen 320d (nicht 330d....!) Anfang dieses Jahres deutlich mehr bezahlt, allerdings EZ 12/2010 und damals mit 85.000km. Wer wirklich M-Paket, NaviPro, Harman/Kardon, Panoramadach, elekt. Anhängerkupplung, Komfortpaket, Ablagenpaket, Lichtpaket, etc haben will, muss auch für einen Gebrauchten noch gut Geld hinlegen.
Ich würde den an deiner Stelle auf alle Fälle Probefahren und dann noch 500 runterhandeln.
-
jo, bissl größer als die Augsburger Bowlinghallen
-
nen Tachoumfragethread gibts schon
siehe "wie viele km habt ihr druff?"
-
weiss sollte man dezent durchsehen, es soll nicht aufdringlich werden
-
alles klar, danke.... drum finde ich da nix
Außenklebend an der Scheibe finde ich Pfusch -
Servus zusammen, kurz Frage an die Aufkleberprofis....
wo bekomme ich denn einen M Performance Aufkleber innenklebend für die Scheibe her? soll ganz klein und dezent innen an eine originalgetönte Scheibe angebracht werden.