Estorilblau ist wirklich schick
Beiträge von -bernie-
-
-
Steuerkette wurde ja schon gesagt.
Beim letzten Angebot steht nichts von unfallfrei (oder hab ich das überlesen?). Ebenso ist der Diesel in 3 Jahren gerade mal ein bisschen mehr als 20.000km gefahren.... also nur Kurzstrecke. Würde ich persönlich nicht wollen. Ein Diesel sollte schon 20.000km im Jahr gelaufen sein (meine persönliche Meinung)
Mit deinem Budget bis 23.000 Euro solltest du auf jeden Fall vernünftige Autos mit n47 Motor und in einer Kilometespanne von 50.000 - 100.000 km finden.
*edit*
hier wäre das doch was in deiner Nähe (Stuttgarter Raum???)
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=Limousine&noec=1 -
Erkundige dich mal nach einem KW-Partner oder einem Motorsportbetrieb in deiner Nähe.
Da reicht auch jede freie KFZ-Meisterwerkstatt. Hauptsache es wird nach EInabu vom TÜV/DEKRA/GTÜ abgenommen nachher vernünftig vermessen
-
allerdings, wobei hier in den Landkreisen echt viele e9x rumfahren. Wo sind denn die ganzen Augsburger und Ulmer hier?
-
also als ich Ende 2012 und 2013 intensiv gesucht habe, waren die e91 bei gleicher Ausstattung definitiv teurer....
-
So ist es
und das war vor einem oder zwei Jahren auch schon so;-)
-
also ich persönlich würde keine verheizte 420PS Chiptuning Karre kaufen wollen, aber das muss jeder selbst wissen
Es geht ja nicht nur um den Motor, sondern auch ums Getriebe etc -
und früh genug wechseln, dass er noch nicht angeschliffen ist.... wobei das Ding auch nicht die Welt kostet
-
P.S.: auch wenn man es mit 30 Jahren lamgsam wissen müsste, aber Foren machen einfach süchtig.... ich habe mittlerweile teilweise ganze Tage im autopflegedorum gelesen und die ersten Bestellungen getätigt und losgelegt... einfach ein geiles Ergebnis. Danke nochmal für die top Pflege-Einsteigerhilfe hier im Thread
-