Seit wann gibt es sowas eigentlich original von BMW? Vorhin beim stöbern entdeckt:
coole Sache... Sammelbestellung?
Seit wann gibt es sowas eigentlich original von BMW? Vorhin beim stöbern entdeckt:
coole Sache... Sammelbestellung?
keinen von beiden....
An deiner Stelle würde ich noch etwas weiter suchen und einen 318/320d für 9-10k (das sollte ja deine Budgetgrenze sein, wenn du bereit wärst für den 325d 9k zu zahlen) suchen, der wenigstens ein Navi besitzt.
kein Stress, danke schonmal
danke, da bin ich beruhigt
wäre cool, wenn du bei Gelegenheit in den kommenden Tagen mitm Handy kurz ein Foto machst, würd mich interessieren
Er ist direkt unten an der horizontalen Kante der Heckklappe.Das Foto ist bei geöffneter Heckklappe "nach oben Richtung Himmel" fotografiert.
Es ist definitiv kein Abdruck, sondern eine deutliche Erhöhung, die in sich kleine Bläschen besitzt.
hmmmm, was könnte ein "Knubbel" mit Bläschen denn sonst sein?
Hallo zusammen,
mir ist heute beim Autowaschen folgendes Gebilde aufgefallen..... Sieht nach Rost aus oder ?
Unterkante der Heckklappe innen
Du hast einen Wagen gekauft, mit dem Du zufrieden bist. Was nützt es dir, wenn hier wild herumspekuliert wird ohne Fotos und genaue Ausstattungsliste.... der eine sagt: "viel zu teuer", der andere sagt "Preis ist fair", wieder ein anderer wird sagen "naja, 500 zu viel gezahlt"
Erfreue dich einfach an deinem neuen Fahrzeug
Alles anzeigenHallo zusammen,
fahre einen Bj.06/2010 320d 163 ps Fleet Edition...
Dieses Thema macht mich ab und zu echt verrückt... (immer wenn's wieder hochkommt)
Leider kann ich echt nicht zuordnen, ob mein Auto auch davon betroffen ist... beim Kauf (100tkm) kam mir der Motor laut vor und ich habe dann noch gute 10 andere Fahrzeuge getestet (mal mit 30,70,150,200 tkm) und jedes mal war der Motor genauso laut gewesen und dieselben Geräusche gemacht...
Bin dann zum Entschluss gekommen, dass es wohl nicht die Steuerkette sein kann, denn die Autos waren bei BMW Autohäusern gewesen (nicht die mit über 100 tkm), aber wer weiß...
Nun bin ich bei 156tkm und es ist immer noch genauso....
Kommt einer aus Bielefeld oder hier die Ecke um zu prüfen, ob mein Auto auch davon betroffen ist?
Ich krieg es selber nicht raus...
(vielleicht auch um so besser, denn Kulanz wird es in meinem Fall gar keine mehr geben...)
Gruß
onlybmw69
Einfach in zum Freundlichen fahren und anhören lassen, dann weißt Du was Sache ist und musste nicht spekulieren. Ob es dann Kulanz gibt, siehst Du ja dann.
ich lese da nix von "unfallfrei" oder Scheckheft.