hab dir eine PM geschrieben
Beiträge von -bernie-
-
-
Automatik oder Handschalter spielt keine Rolle.
Hast Du hier schon alles durchgelesen?
Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!! -
Dein Sturz vorne links passt nicht, das sollte dem Vermesser aber doch aufgefallen sein
-
kurzes Feedback für alle Interessenten:
Nach 7.000 km hat sich absolut garnix gesetzt. Aber mittlerweile bin ich mit der minimalen Tieferlegung vorne wirklich glücklich, da ich auch in so manches ältere Innenstadtparkhaus musste--> Fazit: kein Hängearsch mehr, kein nachträgliches Setzen, 100%ig alltagstauglich, Fahrverhalten ist auch keineswegs schlechter als mit original M-Federn.... also nicht optimal, aber durchaus brauchbare Federn.
-
kurze Info: ich war heute bei meinem BMW Händler, die nehmen selbst kein Carbaflo mehr, sondern mittlerweile auch einen Spray auf PTFE-Basis. An den Türen ist jetzt auch endlich Ruhe
Nur mein Schiebedach macht noch Geräusche wenn man über Bodenwellen, abgesenkte Bordsteinkanten etc fährt. Gibts da noch Insidertipps?
-
Hallo Leute,
habe in moment das selbe Problem...
hat jemand inzwischen das Problem oder eine Lösung gefunden?Ja, einfach lesen....
--> GENERATORFREILAUF nachrüsten lassen. -
Bei dem Händler haben meine Eltern schon 2 Jahreswagen gekauft, alles tiptop
Den Preis finde ich für die Ausstattung und die Kilometer auch fair. Ich habe für meinen e91 320d mit mehr Kilometern, aber auch noch mehr Ausstattung (Automatik, Navi Prof, Harman/Kardon, elektrische Anhängerkupplung etc etc) Anfang dieses Jahr mehr Kohle hinlegen müssen.
-
Glückwunsch zu den neuen Felgen, gefallen mir auch besser als die zp8
und zur Folierung: schwarz / schwarz matt / weiß passt richtig gut zusammen. Mir würde es etwas dezenter wohl NOCH besser gefallen, aber auch so wie es ist --> richtig schick
-
Im Prinzip ja, trifft auf den USB-Adapter aber nciht zu.
Hier wird von 12V auf 5V moduliert und es fließt eine kleine Strommenge auch ohne USB-Gerät.Das stimmt.
In meinem ehemaligen Golf hatte ich das Handyladekabel über 4 Jahre durchgehend am Zigarettenanzünder hängen, hatte keine Probleme. -