hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man also nur die "äußere Hülle" der M-Spiegel kaufen kann und die "Innereien" der vorhanden Spiegel dort einbauen kann?
Beiträge von -bernie-
-
-
schick.
wie war das letztens noch?
"so viel werd ich am X1 nicht machen"
war klar das es eh anders kommt
-
klassische Frage für: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
Puh, also ich sehe da jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Du liest Dich erstmal vernünftig in das Thema ein und kaufst erst dann Felgen
oder
2. Du geht auf diese Internetseite: www.felgenoutlet.de und wählst dein Fahrzeug aus und suchst passende Felgen. Du musst ja nicht dort kaufen, aber als Übersicht und erste Orientierung ist der Shop ganz gut. Auf der Seite sind auch gleich alle ABEs bzw Teilegutachten einsehbar. Somit kannst Du auch gleich alle Aauflagen, passende Reifengrößen und Targlastindizes nachlesen -
Ja sind 2x 225/35 8x19 ET47 und 2x 225/30 8x19 ET47
Passt das alles ohne Distanzscheibe? Sieht das dann noch vernünftig aus ?
ET 47 Passt auch ohne Distanzscheiben, aber sieht blöd aus, weil die Räder zu weit innen stehen. Ja du brauchst ne Freigabe und ja du musst deine Rad/Reifenkombination in Kombination mit den Distanzscheiben eintragen lassen
-
Moin,meine Reifen sind innen etwas mehr abgefahren als außen... kann ich die ohne Nachteile an der Achse von links nach rechts tausch? Also Mehrprofil nach innen? (Reifen sind natürlich nicht Laufrichtungsgebunden.)
was allerdings nicht heisst, dass die Reifen kein "inside" und "outside" aufgedruckt haben, und das haben die meisten --> ergo wird die Außenseite immer außen bleiben
-
mach dir keine sorgen, das liegt am Wohnwagen. Teste mal ohne Wohnwagen und du wirst sehen, dass die Kühlmitteltemp im Rahmen bleibt
-
Lack vorbereiten:
waschem
kneten
limeprimeWachsen:
hauchdünn auftragen, entweder kreuzstrich oder kreisend, alles geschmackssache
warten, Fingerwischtest, mit weichem ikrofasertuch abnehmenschau mal ins autopflegeforum, da gabs glaub auch mal ein kurzes video
-
jo war cool, Steak war gut, Max ist auch cool drauf
Auf ein Neues (...irgendwann....) mit ausbaufähiger Beteiligung
-
kein Problem.... man müsste halt fürs erste Treffen einfach auch Kompromisse machen und sich nach der Mehrheit richten, man kann ja dann immer durchwechseln. Aber wenn keiner auch nur ein bisschen kompromissbereit ist, wirds halt nie was
Aber wie gesagt, no problemo