Schade... steht seit WOCHEN hier drin, jeder konnte Vorschläge bringen und dann wird am Ende wieder gemeckert... naja mir wurscht, ich bin heute einfach mal um ca. 19:45 Uhr anwesend und lass mich überraschen
Beiträge von -bernie-
-
-
ich klinke mich nach langer Zeit hier mal wieder ein, da hier jetzt nach 20.000km bei Andy das Problem wieder da ist. (echt ätzend)
Gibt es EINEN bekannten Fall des Steuerkettenrisses von Motoren, die 2010 und später produziert wurden? Meines Wissens nicht. Würde mich aber über weitere Infos freuen.
-
Also dann steht Samstag 20 Uhr? (früher schaff ichs nicht)
-
hab mir auch vor 2 wochen eine 500ml Flasche vom ValetPro zum Test gekauft. Bisher zweimal verwendet. ohne Bürste, nur Sprüher, Einwirken, HDR. Bin zufrieden
Allerdings waren die Felgen nicht schlimm verschmutzt
-
Sehr ihr alle Bilder oder nur 1?
ich seh 4 Stück
-
richtig cool, würde mir auch taugen
-
-
suche mal nach: Radbolzen 37mm m12x1,5
da kommt massig!
zB
http://www.ebay.de/itm/Radschr…teile&hash=item3a7c054913* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Des is doch sch*** wenn mit der Typ sagt die passen und am Ende passen sie doch nicht...
Vllt dachte er du fährst nen VFL, der LCi hat ne breitere Spur bekommen
-
Ja das 100x50 reicht, um das ganze Auto zu trocknen. Ich hab lange das klassische Leder verwendet.... seit ich das Cobratuch habe, denke ich mir jedes mal, dass ich das Leder schon viiiiiiieeeeel früher in Müll hätte werfen sollen