Beiträge von dani335i

die Volk felgen sind der hammer ?! sind des nachbauten :D was kosten die dinger *___* wo gibts die

jaa ist ja ein US Import :) die haben da 260 aufm tacho , ne an der getriebe software liegts net bin ja den ganzen tag unterwegs gewesen hatte immer die leistung da und dan plötzlich nicht mehr ?!
    Keine motorlampe nichts, hab son kleines auslesegerät auf dem findet er auch keinen fehlercode :( total deprimierend :(
    und wegen der DSC lampe da wars bissle feucht und nen gullideckel :D ^^

das video !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein kleines Video heute gemacht mit der Alpina B3 Getriebesoftware.

allerdings muss ich sagen das mir zurzeit leistung im mittleren Drehzahlbereich fehlt warum weiß ich nicht :( !!!

grüße

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus leute, gestern is mir des auto plötzlich ganz komisch vorgekommen. :wacko:

wen ich durchbeschleunige "kickdown" von ca. 20kmh - 100 merkt man deutlich das bei ca. 2700-4500 umdrehungen keine power da ist ?( , des dauert alles so komisch lang und auch drausen am Sound merkt man einen unterschied, obenrum bei 5000-6000 kommt er dan gut und hält die kraft aber unten rum ist er einfach tod.
    an was kann des liegen :(

grüße dani

Auch von mir nen Großen Dank :)

war heute auch bei ihm und habe die alpina software draufspielen lassen!
    Einfach BRRUUUTALL GEIIIIL :) !!!

Nach Testfahrt auf der autobahn!

also im normalen "D" Modus schaltet er doppelt so schnell schon die gänge hoch. beispiel weise an der ampel losfahren mit ca knapp halb gas der schaltet sofort durch 1-2-3-4-5-6. :thumbsup:
    im "S" Modus dreht er wie üblich die Gänge länger aus aber der schaltvorgang ist sehr schnell geworden :pinch: .
    und im "M" Modus - zum beispiel an der ampel VOLLGAS WEG und so bei ca. 2700-3000 immer in den nächsten schalten dan kommt richtiges DSG-Feeling auf :D des knallt nur noch rein brum peng peng peng peng.
    Ich werde Morgn ein Video machen und es mal hochladen! :)

grüße Dani :pinch: