Danke für den Tip,
werde das auch mal Ausprobieren,..
kann man die Lambda nicht besser abschrauben?? statt den Temp. fühler oder kommt man nicht dran?
Danke für den Tip,
werde das auch mal Ausprobieren,..
kann man die Lambda nicht besser abschrauben?? statt den Temp. fühler oder kommt man nicht dran?
Ich hole das Thema noch mal hoch,
hat jemand das Set ausprobiert??
bzw. schon erfahrung damit gemacht?
http://www.liqui-moly.de/liqui…html?Opendocument&land=DE
würde gerne ausprobieren, bzw. das set mit allem anschaffen, da wir 5 DPF Fahrzeuge haben,..
kann man das Öl drin lassen was ich eingefüllt habe CASTROL SYNTRAX LIMITED SLIP 75W-140 ???
oder muss auf jeden fall CASTROL SYNTRAX 75W-140 longlife rein???
kurze zusammenfassung:
hinterachs Öl rausgesaugt, war sehr Zähflüssig,
verteilergetriebe rausgelassen, war schwarz bis nicht mehr geht,
neu:
verteilergetriebe:
original bmw öl
hinterachse: CASTROL SYNTRAX LIMITED SLIP 75W-140
das andere war nicht da,..
vorderachse folgt, zeit hat nicht gereicht,..
aber ich muss sagen bin jetzt 80km gefahren ohne Schläge,...
Kurze Frage:
hat der Sperre?
Welches Öl kann ich in das Verteilergetriebe einfüllen? nur Original BMW?
kann mir da einer weiter helfen , finde nix,..
vorderachse und hinterachser Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet ?
werde morgen wechseln ,..
werde die 3 Gummilager von dem Differential / Hinterachse tauschen lassen, danach weiterschauen,
bin noch am überlegen die Nummer 2 und 3 gleich mitzutauschen,.. ist es sinnvoll die gleich mit zutauschen wegen dem Aufwand?
kann mir da einer Rat geben?
bitte löschen
DANKE
Danke, wenn ich morgen es schaffen sollte, schau ich mir das mal an,..
ja die erste brühe, werde demnächst wechseln,..
hinterachsgetriebe
von der hinterachse kommen aber keine geräusche etc,.. nur schläge