Ja aber wie siehts mit den 120.000km Laufleistung aus?
Ist das ein No-Go für euch?
Oder ist das bei einer 3.0l Maschine nichts?
Was meint ihr generell zu dem Auto? (Also was man halt so aus dem Inserat rauslesen kann)
Beiträge von Bimmy335i
-
-
Achso Vielen Dank,
dann war es das was ich gelesen habe, wusste noch das es irgendein CIC gibt ohne Festplatte.
Was meint ihr allgemein zu dem 35d?
bzw zu meinen anderen Fragen?mfg. Bimmy (bis heute abend)
-
Das wusste ich nach dem Controller auch,
habe ja geschrieben das es ein CIC ist, wollte nur sicher wissen ob es das mit Festplatte ist.
Und wie siehts mit den anderen Fragen aus?Bin bis heute Abend in nem "Outlet Store" , werde dannach wieder schreiben.
mfg. Bimmy
-
@ Stav: Dann zeig mir mal solche TOP Angebote.
Finde z.Z oder besser gesagt letzen 3 Monate einfach nichts richtiges.Klar übereeilt werde ich auch nichts kaufen,
dann lass ich mir eben Zeit.Was meint Ihr zu diesem 335d ...
Klick Mich 335d
Was meint ihr kann man da noch am Preis machen?
Hat dieser schon das CIC mit Festplatte?
Da ich irgendwo gelesen habe das es auch ein CIC mit Flash geben soll beim Coupe.
Was meint ihr zu den 120k km Laufleistung, ist das viel fürn 3.0l Diesel?mfg. Bimmy
-
-
Bei DSC DBC und Reifenkontrolle wurde bei meiner Freundinn, eine neue Software draufgespielt und dann gings wieder!
-
-
-
Du hast noch nie wie mehr 12l gebraucht?
Dann hast du ein Auto aber noch nie wirklich ausgenutzt oder?JA werde weitersuchen , falls ihr noch zufällig gute Angebote seht oder hört, ruhig her damit...
-
Meinst nich das knapp 30000 für ein Auto mit so ekligen Felgen , den Kratzern am Fahrerstuhl etc zu viel sind?
Werde einfach noch suchen müssen bzw abwarten!