Hallo,
ich bin echt empört!
Ich habe mein Fahrwerk zurückgeschickt. Es wurde am 17.04 von UPS abgeholt, Rechnung und ein Zettel mit meiner Bankverbindung beigelegt.
Am 30.04 hatte ich immernoch kein Geld auf dem Konto. -> Anfrage an Hennig, mit der Antwort: "Fahrwerk ist zurückgekommen, aber ohne
Bankverbindung – gebe Sie mir die bitte nochmal, dann mache ich die Überweisung
heute fertig.
-> Bankdaten am selben Tag durchgegeben. Am 07.05 ! immernoch kein Geld auf dem Konto. Nocheinmal eine Mail an Hennig geschickt, was das ganze soll, nochmal Bankdaten usw.
-> Lesebestätigung 10min später bekommen, am 07.05 um 08:43 Uhr
-> Bis heute allerdings keine Antwort und kein Geld.
Am Montag werde ich nochmal dort anrufen und den Chef verlangen und danach Anzeige erstatten.
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. Zum einen bin ich keine Bank (musste schon 1 1/2 Monate auf mein Fahrwerk warten!) zum anderen werden Dinge behauptet und dann nicht eingehalten und zu guter Letzt muss ich mein neues Fahrwerk auch noch bezahlen.
Mir reicht es wirklich!
Falls jmd Kontak zu diesem Laden hat, kann er ja dort mal nachfragen was das Ganze soll?!
Claus, Andreas ist der Kontakt.