Habe in der DME folgengenden Fehler drin..
Fehlercode: 30BE Fehlerart: 28
Fehler gelöscht und kommt wieder, weiß jemand was dazu?
Habe in der DME folgengenden Fehler drin..
Fehlercode: 30BE Fehlerart: 28
Fehler gelöscht und kommt wieder, weiß jemand was dazu?
Wer weiß wann das letzte Softwareupdate für den 335i e92 rausgekommen ist?
Da der Kaltstart in der Garage um 5.00 morgens schon einwenig bös ist , habe ich mal was für meine Nachbarn gewerkelt. Die Esd Klappensteuerung sage ich jetzt wann laut und wann Nachbarfreundlich
Um unnötige Kabel zu ziehen entwickelte ich einen Schaltplan. Das Original Magnetventil wird weiterhin angesteuert, aber ohne Unterdruck.
In meinem Gehäuse sitzt eine zweites Ventil, somit umgehe ich die Fehlermeldung.
Der Ascher ist rausgeflogen und gegen ein Druckschalter (dient nur als Unterbrecher für das Relais) ersetzt worden, den passenden Adaper habe ich auf der Arbeit gedreht. Steuerung für das Magnetventil erfolgt über ein Relais. Sobald ich den Schalter drücke leuchtet die
Led = Klappe auf und sobald ich nochmal drücke Led aus= Klappe zu
Kann mir jemand sagen, welcher Steckplatz für den Zigarettenanzünder vorne zuständig ist?
ja
Weißt du vllt auch welche Platznummer der Zigarettenanzpnder hat und wie hoch der abgesichert ist? Bin nämlich gerade bisschen am basteln
nein - bei deinem bj befindet sich diese hinter dem handschuhfach. bis märz 2007 befand sich die sicherung noch im motorsteuergeräte träger.
Also die Platznummer 74 mit 10A ?
Zur Vakuumpumpe!
Überprüf vorher die Sicherung 74 (10A)!
Ist die Sicherung für das Magnetventil im Kofferaum?
Ich finde die blöde Vakuumpumpe nicht. Weiß einer wo die genau sitzt im Motorraum?
Dann kann es ja nur der Schlauch sein oder gibt es zwischen Magnetventil im Kofferaum und Vakuumpumpe noch ein Bauteil?