Beiträge von bmw47
-
-
-
-
Kann mir jemand die Höhe vom Boden bis zum Felgendeckel sagen?
Vllt kann jemand mal messen, meine sind momentan beim Beschichter.
Felge ist eine 313 9x19 ET39. Möchte mir ein Paar Wandhalter bauen -
Reinigungsknete-Gleitmittel 2er Pack, Lackreinigung, Petzoldts - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, MotorradpflegePetzoldt's Reinigungsknete-Gleitmittel 2er Pack. Zur Lackreinigung nach der Autowäsche oder Zwischendurch. Wann lohnt sich die Lackreinigung? Unsere…www.petzoldts.de
-
Kann man Ferric Grey pulvern?
Bin auf weitere Vorschläge gespannt.
Bilder wären auch geil.
Soweit mir bekannt nein, es sind alle RAL-Farben und
diverse Sonderfarben möglich z.B. mit pearl, metalic- oder neon-Effekt -
Sau geile Felgen, habe sie live begutachtet in Herne
-
-
Wirkt vllt so, aber ist wirklich perfekt. Beleuchtung steht auch auf 100% und der Tempomatstrich ist bei Super sichtbar.
Die Nadeln sind oben foliert und unten angemalt..
-
Welche SMDs hast du genommen?Ich kann mich nicht entscheiden, welche SMDs ich nehmen soll. Ich will das die weiße Schrift vom Navi und vom Tacho von der Farbe und Helligkeit zueinander passen
.
Weiß einer aus eigener Erfahrung welche ich da nehmen sollte?Und eine Frage zu der Tempomatscheibe, ist es möglich den laufenden Strich rot einzufärben damit man ihn nach wie vor gut sieht?
Gruß
SF
Die nehmen die meisten, ich habe sie auch verbaut und bin begeistert. Bezüglich des Tempomatstrich, habe ich den Strich Rot foliert und den Außenring Silber Matt