21 und 27 würde ich jetzt mal direkt mit den angesprochenen Funktionen in Verbindung bringen
21 ist mit 7,5A abgesichert und I.O.
27 ist frei ?
21 und 27 würde ich jetzt mal direkt mit den angesprochenen Funktionen in Verbindung bringen
21 ist mit 7,5A abgesichert und I.O.
27 ist frei ?
Das ist mir bekannt nur weiß ich nicht welches Symbole dafür stehen..?
Wo finde ich die Sicherung für das einklappen der Spiegel und für das elektrische verstellen?
Fahrzeug BMW 335i e92
zwingend nein. aber is sinnvoller wenn man ihn hat.
ich würds gescheit umbauen, richtig oder gar nicht
Bist du dir sicher? Begründung?
Da meine Spiegel nicht einklappen trotz Codierung
Hi Männers,
Ich rüste gerade an meinem 335i e92 M3 Spiegel nach.
Kann mir jemand sagen ob der Spiegelschalter mit dem zusätzlich Knopf zum
einklappen zwingend gebraucht wird? Trotz Codierung zum einklappen per Fernbedienung.
Wenn ja, warum?
Gruß Tobi
Ich bin gerade dabei M3 Spiegel an meinem 335i e92 nachzurüsten.
Die Spiegel erworb ich ohne Spiegelgläser, verbaut waren die Elektrochromgläser, mit dem 4-Pin Anschluss.
Jedoch möchte ich nur beheizte Gläser verbauen mit 2 Pin. Hat damit jemand Erfahrung?
Den Kabelbaum vom alten übernehmen, funktioniert nicht. Da ich vorher keine anklappbare Spiegel hatte.
Ich habe den 4 Pin Anschluss mit dem 2 Pin verglichen, die ersten beiden Kabel sind Braun und Rot und dort gehen auch die 2Kabel vom nicht anklappbaren Spiegel rein (Spigelmotor) Vllt wäre es möglich diese beiden Kabel zu nutzen?
Danke für eure Hilfe..
Gruß Tobi
Hi Männers,
Ich habe mir nun endlich die M3 Spiegel mit Vollausstattung gegönnt
Lin-Bus liegt soweit, da ich Memory Sitze und die Bordsteinatomatik habe, soweit ich das herausfinden konnte.
Brauch ich den Spiegelschalter mit dem zusätzlich Knopf zwingend um die Spiegel einklappen zu können,
da mir die Funktion per Codierung mit der Fernbedienung ausreichen würde.
Wenn ja, welche Teilenummer muss ich genau bestellen ?
Danke für hilfreiche Antworten..
Gruß Tobi
Hier mal mein kleines Pflgegzubehör
Da ich vieles von Valet Pro besitze, habe ich mir mal chemieresistenze Flaschen besorgt und
anständige Etiketten entworfen und auf einem Laserdrucker gedruckt..
Ich bin begeistert von dem Preis/ Leistungs Verhältnis von Valet Pro, nur zu empfehlen.
Vieles ist hoch dosiert und vielseitig einsetzbar..
Der Bmw kann nie sauber genug sein