Ebenfalls angekommen, großes Danke an Manu
Beiträge von bmw47
-
-
Geld ist überwiesen. Wann kann mit der Lieferung gerechnet werden?
-
Nein noch nicht. 3 Adressen fehlen noch, sende euch aber morgen die Daten.
Ist doch eigentlich Wurscht, somit könnten die ihre Adresse dir zukommen lassen schon mal überweisen..
-
Sind die Daten zum überweisen raus? Ich habe nämlich keine Mail bekommen
-
Ist auch immer die frage was man unter "warmeaktivierung" versteht...mein kleber (pattex) stand auch was von warmeaktivierung allerdings bezog sich das darauf das man ihn nach dem abluften mit fon nochmals "aktivieren" kann um eine noch hohere klebekraft zu erreichen...
Stand iwo in der beschreibung...
Aber verschieben kannst da nix mehr was pickt das pickt...Schau dir oben das gepsotete Video an, dann weißt du was mit wärmeaktivierbar gemeint ist!
-
Top! Mir juckt's schon in den Fingern
-
-
Lois and the Boys - 1st Season - Episode 13Die Jungs treffen die letzten Vorbereitungen vor dem beziehen des Armaturenbretts. Edles Alcantara kommt zum Einsatz. Lois erklärt dabei ganz genau wie er de...m.youtube.com
In dem Video scheint es super zu funtionieren, mit dem CHP-Kleber!
-
Der Saba ist auch wärmeaktivierbar, soweit ich weiß
Laut Produktinformationsblatt ist er es leider nicht. Hast du es ausprobiert oder woher stammt deine Aussage?
-
http://m.ebay.de/itm/181286355797?nav=SEARCH
Hat jemand mit einem wärmeaktivierbaren Kleber schon gearbeitet?
Ich möchte etwas mit Ziernähten machen und zum ausrichten denke ich, hat man deutlich mehr Spiel,
im Vergleich zu dem Sabakleber..* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.