Sonst niemand was versucht?
Beiträge von bmw47
-
-
Meiner ist doch so foliert
Zumindest ähnlichBei deinem e90 hätte ich eher den hinteren Teil nach vorne gelegt, hinten sieht es meiner Meinung nach Unstimmig aus.. Gefallen muss es aber dir..
-
Meiner ist doch so foliert
Zumindest ähnlichSelbst foliert? Oder machen lassen? Kostenpunkt?
-
Hi Männers,
Hat jemand schon versucht seine Schweller an einem E92 zu folieren? So wie bei den neuen F Modellen.
Habe mal einwenig mit Paint gespielt und finde das es gut zu den Performancestreifen passen würde..
-
Huhu,
kann mir einer sagen ob durchs rauscodieren der Kaltüberwachung Kennzeichenbeleuchtung auch dieses nervige flackern bei Zündung ein verschwindet?
Mfg
Codiert werden muss Spannung direkt an und nicht dimmen an. Da LEDs nicht dimmbar sind und direkt die volle Spannung brauchen..
-
natürlich das buchsengehäuse!
dann vergleich mal die beiden teilenummernHab ich schon, leider veraltet
-
Hi Männers,
Mir ist beim ausbauen der hinteren Türververkleidung der Buchsenkontakt für den Lautsprecher abgebrochen.
Welche der 4 Teilenummer muss ich bestellen für den Lautsprecher? Müsste die Nr. 1 sein -
Hi Männers,
Mir ist beim ausbauen der hinteren Türververkleidung der Buchsenkontakt für den Lautsprecher abgebrochen.
Welche der 4 Teilenummer muss ich bestellen für den Lautsprecher? Müsste die Nr. 1 sein -
-
Miese Kriese mit den Schriftzug, bin da bisschen pingelig und würde bei mir direkt wieder rausfliegen..