Beiträge von JLH1804

also der motor ging ja auch nicht mehr an, egal ob im P, R, N oder D.
    am ausgebauten getriebe hat mir der mechaniker das so erklärt, wenn er am wandler dreht darf sich auf der anderen seite nichts drehen.
    dies ist aber der fall und desswegen ging auch der motor nicht an.

so vorhin anruf von der werkstat bekommen.
    zusätzlich ist die ventildeckeldichtung, eine dichtung am turboschlauch und der kühler kaputt... 8|:cursing:

so jetzt hast du einihge stellen worauf du beim kauf achten solltest..

ich habe meinen jetzt fast 1 jahr.
    bisher gemacht :
    - neue wasserpumpe
    - neue batterie
    - neuer generator
    - panoramadach repariert
    - nach getriebeschaden anderes getriebe ( wird derzeit eingebaut )
    - motorsteuergerät hat irgendwo ein defekt..

wie du also sieht habe / hatte ich nicht viel glück mit meinem...
    bin am überlegen den wagen wieder zu verkaufen.

aber ansonsten sehr geiler wagen und fährt sich super, der motor ist ein traum !

ich finde das weiße leder sowas von geil :love::love:

aber der wagen ist meiner meinung nach etwas zu teuer oder ??
    24t € ... hat zwar nur 78000km aber trotzdem ein vor-facelift und 9 jahre alt.

was sagen die anderen ??

Meine Meinung:
    Kandidat 1: Unfall(Total)schaden, Finger weg. Zumal dir die Ausstattung eh nicht zusagt, die man ansonsten ja mit mehr oder weniger Aufwand nachrüsten kann.

totalschaden nicht, denn dann hätte die versicherung nicht gezahlt. und wer steckt schon privat 19000€ rein...
    und wieso finger weg ?? wenn alles ordnungsgemäss gemacht wurde und keine spaltmaßen von 5cm vorhanden sind ist es doch ok ??

mein getriebe ist noch nicht ausgebaut. aber der motor lässt sich nicht mehr starten. da blockiert irgendwas..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.