Beiträge von JLH1804

möchte sportbeläge haben und über feredo habe ich viel gutes gelesen.
    sind die brembo coated nicht in der Tabelle dabei oder heissen die anders ??

die kosten nur halb soviel als ate Scheiben ?(

welche scheiben sind besser geeignet in verbindung mit feredo ds performance ??

die höhe wie bei GBL gefällt mir eigentlich gut, könnte nur vorne noch 5mm runter.
    erreiche ich das mit den z4 domlager ?? die wollte ich eh einbauen !

ich habe desswegen nochmal gefragt da das m fahrwerk mit 15/20 angegeben ist.
    ich dachte dass dann 35/25 dann schon zuviel sind. :rolleyes:

wie sieht es mit den dämpfer aus ?? :D

hallo,
    nach langer recherche habe ich mich für koni dämpfer und eibach federn entschieden anstatt bilstein dämpfer.

zum fahrzeug :
    bmw 335i e91 automatik
    m fahrwerk ( bis jetzt )

jetzt habe ich 2 fragen,

- welche koni dämpfer nehme ich, koni strt oder koni sport ( die gelben )
    zu den strt habe ich schon viel gutes gelesen auch dass es nicht zu hart sei.
    zu den gelben finde ich nicht viel.

- welche federn, 30/25 oder 35/25 ??
    der wagen soll schon etwas runter, ABER die reifen sollen NICHT im radhaus verschwinden :D
    ideal wäre wenn die radhäuser auf gleicher höhe der außenseite der reifen sind :rolleyes:
    dazu finde ich auch nicht viel, die meisten 335i e91 die ich gefunden habe, haben ein gewinde drin.

danke !
    jean-luc

so nach nun 1 woche beiträge lesen und foren durchsuchen bin ich immer noch nicht schlauer geworden :thumbsup:
    das problem, ich habe vorne einen defekten dämpfer.
    der moment ist ideal um ein neues fahrwerk einzubauen :rolleyes:
    momentan habe ich das M fahrwerk drin.

ich möchte auf keinen fall das der wagen so tief kommt dass die reifen im radhaus verschwinden !
    ideal wäre wenn die radhäuser etwas über den reifen sind und die dämpfer sollen auch nicht knüppelhart sein.

ich dachte jetzt an das bilstein B12 pro kit. ich finde aber nirgends wieviel der wagen dann kunter kommt ...

bin für jede antwort dankbar !